Gemse01
Themenersteller
Hallo Forumleser und Experten,
Probleme mit Software Photoshop Elements 15
Das Problem betrifft nur den Organizer im Editor klapp alles.
PC mit Windows 10.5 CPU: QuadCore Intel Core i7-4790K, 4400 MHz Arbeitsspeicher: 32 GB
ausgeführte Arbeitsschritte
1. Photoshop Premiere 14 deinstalliert
2. Photoshop Elements 14 deinstalliert
3. Neustart PC
4. Wise Disk und Registry Cleaner ausgeführt
5. Neustart PC
6. Photoshop Elements 15 installiert - Programm gestartet
Katalog Speicherung ausgeführt
7. Photoshop Premiere 15 installiert - Programm gestartet
klappt alles.
8. Programme geschlossen
Bei Neustart von Photoshop 15 folgender Ablauf
Bei Start wird „Startbildschirm“ tippe ich auf Organizer (mit der Maus durch Doppelklick) werden alle Bereiche wie Aktive Registerkarte, Inaktive Registerkarte, Aktiver Bildbereich, Optionsleiste, Werkzeugpalette, Werkzeugoptionen-Leiste/Fotobereich, Aufgabenleiste und Bedienfeldleiste angezeigt.
Allerdings wird ist kein Mauszeiger zusehen - bewege ich mich mit der Maus auf die Optionsleiste werden alle Felder zB. „Datei“ oder „Bearbeiten“ zwar unterlegt nehmen jedoch kein Befehl an. Auch nicht über Tastatur Bedienung
Wie gesagt im Fotoeditor und Videoeditor klappt alles
Habe bereits alles nochmal deinstalliert und neuinstalliert unveränderte Situation.
Habe die gleiche Installation als 2 Platz auf meinem Laptop ausgeführt klappt alles keine Beanstandung.
Brauche dringend Hilfe um meine Software wieder zu nutzten!
Probleme mit Software Photoshop Elements 15
Das Problem betrifft nur den Organizer im Editor klapp alles.
PC mit Windows 10.5 CPU: QuadCore Intel Core i7-4790K, 4400 MHz Arbeitsspeicher: 32 GB
ausgeführte Arbeitsschritte
1. Photoshop Premiere 14 deinstalliert
2. Photoshop Elements 14 deinstalliert
3. Neustart PC
4. Wise Disk und Registry Cleaner ausgeführt
5. Neustart PC
6. Photoshop Elements 15 installiert - Programm gestartet
Katalog Speicherung ausgeführt
7. Photoshop Premiere 15 installiert - Programm gestartet
klappt alles.
8. Programme geschlossen
Bei Neustart von Photoshop 15 folgender Ablauf
Bei Start wird „Startbildschirm“ tippe ich auf Organizer (mit der Maus durch Doppelklick) werden alle Bereiche wie Aktive Registerkarte, Inaktive Registerkarte, Aktiver Bildbereich, Optionsleiste, Werkzeugpalette, Werkzeugoptionen-Leiste/Fotobereich, Aufgabenleiste und Bedienfeldleiste angezeigt.
Allerdings wird ist kein Mauszeiger zusehen - bewege ich mich mit der Maus auf die Optionsleiste werden alle Felder zB. „Datei“ oder „Bearbeiten“ zwar unterlegt nehmen jedoch kein Befehl an. Auch nicht über Tastatur Bedienung
Wie gesagt im Fotoeditor und Videoeditor klappt alles
Habe bereits alles nochmal deinstalliert und neuinstalliert unveränderte Situation.
Habe die gleiche Installation als 2 Platz auf meinem Laptop ausgeführt klappt alles keine Beanstandung.
Brauche dringend Hilfe um meine Software wieder zu nutzten!
Zuletzt bearbeitet: