• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Probleme mit FL-36

Wenn keine Garantie mehr drauf: Aufmachen und nach kalten Lötstellen schauen. Reparieren lassen kann man den danach für die 90 Euro immer noch wenn man es selber nicht hinbekommt.
Wenn noch Garantie: einschicken!

Ich verstehe nicht, dass man deswegen tagelang um den heissen Brei redet. Hast du erwartet hier sagt jemand "Schick ihn her, ich richte den umsonst..."?

Björn

Nein das habe ich sicher nicht erwartet.
Aber ich dachte, das evtl. schon mal jemand den Fehler hatte und mir evtl. genauer sagen könnte, was das sein kann.
Ich habe so einen Blitz von innen noch nicht gesehen und weiß nicht wie der Aufgebaut ist.
Deshalb habe ich erhofft, das der Fehler evtl. bekannt sei und jemand eine Lösung dazu weiß.

Es wird dir zwar überhaupt nicht helfen, aber ich habe genau das gleiche Problem und auch keine Ahnung woran es liegt. Auch schon an 2 verschiedenen Kameras ausprobiert.

LG, Peter

So. Habe heute den Blitz zu Olympus geschickt..
Die Reparaturpauschale beinhaltet Reparatur, Ersatzteile, Reinigung, Versand MWST und 12 Monate Garantie auf die Reparatur.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten