Tom_Green
Themenersteller
Ich habe mir über E-Bay eine EOS 500N geholt. Als ich sie auspackte sah sie von außen sehr gut aus. Ich machte sie an und alle Anzeigen gingen, sie fokussierte und die Belichtungsmessung ging. Das Problem war, dass sie nicht auslöste. Unter dem Auslöser wo sich die 2 Plastikbauteile treffen war eine größere Lücke. Ich schraubte daraufhin die Kamera auf und wieder zusammen und nun ging der Auslöser. Leider sind 4 Schrauben und 2 kleine Bauteile übrig geblieben. Ich legte später einen Film ein und sie spulte ihn nur zurück.
Der Vater meines Kumpels hat auch eine EOS 500N. Wir schraubten beide auf und ich fand die Stelle an der die beiden Bauteile fehlten.
Nun funktioniert Sie immernoch nicht. Ich lege einen Film ein, sie spult vor, doch im Display kommt nur die Anzeige vom Film und ich kann keine Bilder machen. Manchmal spult sie ihn dann ganz zurück.
Weiß einer was ich tun soll?
Der Vater meines Kumpels hat auch eine EOS 500N. Wir schraubten beide auf und ich fand die Stelle an der die beiden Bauteile fehlten.
Nun funktioniert Sie immernoch nicht. Ich lege einen Film ein, sie spult vor, doch im Display kommt nur die Anzeige vom Film und ich kann keine Bilder machen. Manchmal spult sie ihn dann ganz zurück.
Weiß einer was ich tun soll?