• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Probleme mit Adobe Premiere Pro CS6

Niggofb

Themenersteller
Hallo!

Ich habe folgende Probleme:
Ein momentan laufendes, wichtiges Projekt kann nicht fortgesetzt werden, da die Projektdatei offensichtlich beschädigt ist.
Öffne ich das betroffene Projekt, kommt die Fehlermeldung:

Die von mindestens einer Sequenz in diesem Projekt verwendete Vorgabe erfordert Komponenten von Drittanbietern, die nicht gefunden wurden. Diese Sequenzen werden auf die Standard-Sequenzeinstellung geändert. Um weiterhin die ursprüngliche Vorgabe verwenden zu können, beenden Sie die Anwendung, ohne das Projekt zu speichern, installieren Sie alle erforderlichen Komponenten von Drittanbietern erneut und öffnen Sie das Projekt wieder.

Ich öffne das Projekt, und alles ist, wie gehabt vorhanden. Die "rendered Files" wurden offenbar gelöscht, "wo ist die Datei ... ?" zeigte mir das auf.
Nun ist das Projekt nicht mehr gerendert - über den Clips ist ein roter Strich. Versuche ich nun, die Clips zu rendern, stürzt das Programm ab. Stelle ich den Renderer um sind zwar fast alle Sequenzen gelb, versuche ich jedoch wieder etwas zu rendern passiert Gesagtes.

Dann probierte ich eben, mit dem Mercury Enginge mit der GPU-Beschleunigung weiterzuschneiden, was allerdings dazu führte, dass ich eine Sequent hinzufügen wollte, die jedoch in einem Hänger vom Programm-Fenster resultierte, was mich das Programm beenden lies. Bei erneutem Versuch, das Programm zu öffnen, kommt eine andere, offenbar fatalere Meldung;

Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte. Diesem Sequenztyp konnten keine Vorgabendatei zur Sequenzvorschau oder einem Codec zugeordnet werden.
Programm geht wieder zurück auf das Startfenster.

Ich habe hier wirklich ein massives Problem und stehe unter Zeitdruck. Jede Hilfe wird freudig angenommen.

Ich verwende einen Imac der letzten Generation, 2,5 Ghz, 4 gb RAM
Programm ist Premiere Pro CS6
Mein einziges Plugin ist Neat Video rauschreduzierer

Noch eine Anmerkung:
Im Papierkorb fand ich komischerweise 5 ordner mit dem Namen Recovered Files, Recovered Files #1, Recovered Files #2 usw. und habe sie mal in den Premiere Ordner verschoben, keine Reaktion

Danke!

Hast du an deinem PC etwas geändert? Es scheint ein Codecs zu fehlen.

Ansonsten kannst du versuchen mal alle Dateien aus den Caches zu löschen, vielleicht hilft das. Den Ort der Caches findest du unter "Voreinstellungen - Medien", dann suchst du die auf deinem PC und löscht alle Dateien darin.
Beim nächsten Start müssen dann alle Videos neu eingelesen werden, dauert also etwas.
Wenn nach gerenderten Dateien gefragt wirst überspringst du dieses.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten