• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E Probleme beim Antrag für die Sony Summer Cashback Aktion 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magicmusic

Themenersteller
Hi zusammen

Habe eine Problem beim Beantragen des Cashbacks für mein gekauftes SEL15f1.4.

Der Support von Sony ist nicht besonders hilfreich. Er wollte mir z. B. einreden, dass die Aktion beendet ist.

Folgendes Problem taucht bei mir auf:

Beim Klick auf den Button "Jetzt Cashback beantragen" auf der Sony Homepage werde ich auf eine Seite geleitet, bei der ich mich anmelden muss und nach der Anmeldung bei meinen registrierten Produkten lande.

Mein o. g. Objektiv habe ich bereits registriert und es erscheint auch in der Auflistung. Von hier aus komme ich aber nicht weiter zu der Seite, auf der ich dann meine Unterlagen und Daten für die Cashback Aktion eingeben kann.

Vieleicht hat jemand von Euch das gleiche Problem gehabt und kann weiterhelfen.

Danke für die Mühe

servus,

ich hatte das auch bereits 3x . offensichtlich ist die Webseite fehlerhaft, die meckerte z.B. dass das verlangte Foto vom Objektiv in jpg bzw jpeg hochgeladen werden muss, was ich auch tat. Irgendwann nach mehrmaligen Versuchen hatte es funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten