WERBUNG

Problem mit Zoom Browser Ex...

Frischblut

Themenersteller
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem. Normalerweise lade ich meine Fotos mit Canon Utility von der Cam auf den Rechner und öffne sie dann über Zoom Browser Ex.
Nun stelle ich soeben geschockt fest, dass sämtliche Order von September 2009 bis August 2010 fehlen. Einfach weg.
Wäre nicht besonders ärgerlich, wenn nicht ausgerechnet einige schöne Familienerinnerungsfotos dabei wären.

Habt ihr eine Lösung für mich?

Ich verstehe nicht, warum das ein Zoom Browser Problem ist :confused:. Hast Du mal nachgesehen, ob die Ordner im Explorer sichtbar sind? Oder hast Du sie - versehentlich - in den Papierkorb verschoben?

Hallo Frischblut,
Suche die Bilder doch einfach mit der Suchefunktion unter Windows auf deiner Festplatte. Nach Datum sortiert findest du sie vielleicht noch darauf.
Gruß,
mexfr

Hallo!

Also weder im Papierkorb sind sie...noch irgendwo. Und das genau Datum der Aufnahmen kenne ich leider nicht.
Ein ähnliches Problem hatte ich schon mal und dann waren die Fotos plötzlich wieder da. :(

Hallo Frischblut,
Das genaue Aufnahmedatum mußt du ja nicht wissen. Geb doch einfach in die Suche *.jpg ein und und klicke auf überall suchen. Dann sortiere die Ergebnisse nach dem Datum, dann findest du evtl. den gesuchten Zeitraum.
Gruß
mexfr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten