• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Problem mit Nikon Coolpix S8000

jucu

Themenersteller
Hallo.

Ich hab ein Problem mit der Kamera Coolpix S8000. Die Fotoaufnahmen sind super, doch bei den Videos ist immer ein sehr hoher Piepton zu hören.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Danke für die Antworten.

Schieb -> Kompaktkameras

diesen piepton habe ich bei youtube videos der s8000 auch gehört, ich meine diesen aber auch bei einer d300s gehört zu haben

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Leistung der S8000, allerdings gibt es etwas, das ich da echt bemängeln muß: Jedes zweitklassige Kamerahandy hat mittlerweile einen Sensor der die Orientierung der Cam mitbekommt. Es nervt unglaublich die Bilder hinterher noch am Mac/PC von Hand drehen zu müssen!
Fehlt das bei der S8000 tatsächlich oder bin ich nur zu blöd das "Feature" zu finden?

Gruß
acquaviva

WERBUNG
Zurück
Oben Unten