• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Problem mit Fotomontage!

stieglwirt

Themenersteller
Hallo Leute, meine Trainerkollegen von der U9 habe diese Woche die neuen Trainingsanzüge bekommen, und da mußte natürlich auch gleich ein Foto her.
Leider waren 2 Trainer an dem Tag nicht anwesend, da sie ein Lokal neu eröffnet haben. Habe sie dan am übernächsten Tag geknipst, mit der Meinung, daß ich die Kerle einfach reinschneide. Jetzt kommts, "Ich bin zu blöd dazu" mit meinem alten Photodraw könnte ich es, nur wird die Quali beschissen, mit PSE6 bring ich es nicht". Könnte mir bitte wer auf die Sprünge helfen? oder würde sich wer opfern mir die Montage zu machen?Könnte die RAW´s auch mailen oder sonstiges. Bitte ist sehr dringend, morgen abend ist wieder Training und ich will die Kinder nicht enttäuschen.

Danke im vorhinein.

mfg. Robert
 
Danke Leute, habs doch selbst geschaft. Denke es wird reichen.

Auf den ersten Blick vielleicht, aber wenn ich mir vor allem den rechten Mann ansehe, der hat einiges an Haaren eingebüßt und sieht etwas komisch aus. Haare vor so einem Hintergrund sind extrem schwer zum Freistellen.

Besser wäre es gewesen, die zwei vor neutralem Hintergrund zu fotografieren, der einen guten Kontrast bildet, wenn vorher schon klar war, daß man montieren will.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten