Hallo Leute!
An alle die auch Probleme mit dieser Kombination haben!
Ich habe gerade eben die Antwort vom Metz-Service erhalten.
Bin ich nun doch zu blöd die Kamera zu bedienen? Ich hatte mit der E-500 und diesem Blitz keine AF-Probleme.
Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden!
Hier die Antwort von Metz:
Sehr geehrter Herr Keller,
die von Ihnen genannte Digital-Kamera Olympus E-3 konnten wir hinsichtlich des Blitzbetriebes mit dem mecablitz 58 AF-1 digital bei uns schon untersuchen. Dabei konnten wir aber in Verbindung mit diesem Blitzgerät keine Abweichungen im Vergleich zu den bisherigen Olympus-Blitzgeräten feststellen. Auch bezüglich der Autofokus-Funktion ist uns hierbei keine Fehlfunktion aufgefallen. Aus diesem Grund steht auch für den mecablitz 58 AF-1 digital noch keine neue Firmware zur Verfügung. Eventuell könnten Sie uns aber noch mitteilen, in welcher Form bei Ihrer Gerätekombination Probleme auftreten. Möglicherweise können wir dann dazu noch weitere Informationen geben.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Roland Lämmermann
Kundendienst Technik/Sachbearbeiter
Internet: http://www.metz.de
Sitz Zirndorf, AG Fürth HRA 5766
phG: Metz-Werke Verwaltungs-GmbH
Sitz Zirndorf, AG Fürth HRB 3283
Geschäftsführung: Helene Metz, Dr. Norbert Kotzbauer
USt-IdNr.: DE132748642
danke
LG
Thomas
An alle die auch Probleme mit dieser Kombination haben!
Ich habe gerade eben die Antwort vom Metz-Service erhalten.
Bin ich nun doch zu blöd die Kamera zu bedienen? Ich hatte mit der E-500 und diesem Blitz keine AF-Probleme.
Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden!
Hier die Antwort von Metz:
Sehr geehrter Herr Keller,
die von Ihnen genannte Digital-Kamera Olympus E-3 konnten wir hinsichtlich des Blitzbetriebes mit dem mecablitz 58 AF-1 digital bei uns schon untersuchen. Dabei konnten wir aber in Verbindung mit diesem Blitzgerät keine Abweichungen im Vergleich zu den bisherigen Olympus-Blitzgeräten feststellen. Auch bezüglich der Autofokus-Funktion ist uns hierbei keine Fehlfunktion aufgefallen. Aus diesem Grund steht auch für den mecablitz 58 AF-1 digital noch keine neue Firmware zur Verfügung. Eventuell könnten Sie uns aber noch mitteilen, in welcher Form bei Ihrer Gerätekombination Probleme auftreten. Möglicherweise können wir dann dazu noch weitere Informationen geben.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Roland Lämmermann
Kundendienst Technik/Sachbearbeiter
Internet: http://www.metz.de
Sitz Zirndorf, AG Fürth HRA 5766
phG: Metz-Werke Verwaltungs-GmbH
Sitz Zirndorf, AG Fürth HRB 3283
Geschäftsführung: Helene Metz, Dr. Norbert Kotzbauer
USt-IdNr.: DE132748642
danke
LG
Thomas