• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Problem Bildübertragung

Das Folgende solltest Du genauer beschreiben:
"Hatte mir eine neue Karte gekauft und dachte es könnte daran liegen , aber das ist nicht der Fall ! Am letzten Dienstag konnte ich noch problemlos Bilder übertragen."
War das am Dienstag nun die neue Karte oder die bisher genutzte?

Weiter: welche Speicherkarte (nicht der Händler sondern der Hersteller)? Welcher Kartenleser?

Den Hinweis von Seikedriver kann ich nicht nachvollziehen - es geht ums Kopieren, nicht ums öffnen.
Hallo , entschuldige bitte meine Ungenauigkeit , also noch einmal: am Dienstag war es noch die alte Karte , mit den letzten Bildern die noch draufpassten. Es ist eine SanDisc 64 GB , der Kartenleser im Tower. Um´s übertragen der Bilder von Karte auf PC , was bisher ja alles klappte und ums Öffnen insofern , das ich die schon gespeicherten Bilder nicht öffnen konnte.
 
Entspricht doch ziemlich genau deinem Problem:
Microsoft Community:
Genau und danke schön für den Hinweis !
 
Guten Abend , ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit zu meinem Problem! Wie "Seikodriver" bereits vermutet hat , ist mir das Windows Programm -" Fotos anzeigen" abhanden gekommen , mit dem ich bisher die Bilder übertragen habe ! Dieses habe ich "wiedergefunden" , es klappt wieder zu 100% . Jetzt bin ich wieder glücklich. Nochmals danke und Entschuldigung für die nicht klare Beschreibung des Problems .
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten