kada123
Themenersteller
Hallo Forum,
ich habe da ein Problem. Und zwar, wenn ich Dateien über Lightroom 2.5 in Photoshop CS4 öffne und diese dann bearbeite und auf A4 ausdrucke, bekomme ich immer unten einen ca. 1cm breiten Streifen (siehe Anlage).
In diesem Streifen sind die Änderungen, die ich in CS4 gemacht habe, sichtbar (Tonwertkorrektur usw.), auf den Rest wirken sich die Änderungen nicht aus.
Das Problem ist aber nur auf A4 Ausdrucken, dafür aber auf einem Canon IP6600D als auch auf einem HP 7310 AIO nachzuvollziehen.
Seltsamerweise tritt der Fehler aber nicht auf, wenn ich die Datei über die Bridge von CS4 öffne, dann wir das Foto korrekt gedruckt.
Zum System (neu aufgesetzt):
Intel Quadcore Q9550
8 GB RAM
Windows 7, 64 bit
Lightroom 2.5 64bit Testversion
Phtotshop CS4 64bit Testversion
Früher in CS3 und Lightroom 1.x gab es dieses Problem nicht.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder es hat jemand eine Idee
Danke schonmal im voraus
lg
Karsten
ich habe da ein Problem. Und zwar, wenn ich Dateien über Lightroom 2.5 in Photoshop CS4 öffne und diese dann bearbeite und auf A4 ausdrucke, bekomme ich immer unten einen ca. 1cm breiten Streifen (siehe Anlage).
In diesem Streifen sind die Änderungen, die ich in CS4 gemacht habe, sichtbar (Tonwertkorrektur usw.), auf den Rest wirken sich die Änderungen nicht aus.
Das Problem ist aber nur auf A4 Ausdrucken, dafür aber auf einem Canon IP6600D als auch auf einem HP 7310 AIO nachzuvollziehen.
Seltsamerweise tritt der Fehler aber nicht auf, wenn ich die Datei über die Bridge von CS4 öffne, dann wir das Foto korrekt gedruckt.
Zum System (neu aufgesetzt):
Intel Quadcore Q9550
8 GB RAM
Windows 7, 64 bit
Lightroom 2.5 64bit Testversion
Phtotshop CS4 64bit Testversion
Früher in CS3 und Lightroom 1.x gab es dieses Problem nicht.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder es hat jemand eine Idee

Danke schonmal im voraus
lg
Karsten