• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Privater Workshop

Hansi_aus_Tirol

Themenersteller
Hi Pros und Rookies (wie ich)

Ich habe in letzter Zeit sehr viel über Workshops gelesen, was mir sehr wenig brachte.:confused:
Mein Vorschlag: Wer hat Lust und Laune zu einem privaten Workshop zu kommen, den wir an der Bayrisch-Österreichischen (Kufstein - Rosenheim) Grenze durchführen könnten? Ohne finanziellen Hintergrund.:top:
Mal einen Samstag fachsimpeln, oder mal zuhören was die Pros so von sich geben. Möglicherweise trifft man sich mal wieder.

Also wie sieht es aus? Welche Themen stehen an?
Termin nach Vereinbahrung.

LG Hansi aus Tirol

Frage:

an was liegt es das sich keiner dazu meldet?

Bin ich so entlegen, oder schreibe ich so schlecht, das sich gleich niemand meldet?

Ist das Thema so abwegig?

LG

Hannes

Mal einen Samstag fachsimpeln, oder mal zuhören was die Pros so von sich geben.

Ähm, was soll dabei raus kommen? Wenn sich 5 treffen, die alle was lernen wollen fehlt euch der, der was erzählen kann.
Und viele "Pros" bieten doch Workshops an - nur eben nicht ohne finanziellen Hintergrund (von irgend etwas muss man ja auch leben).

Was du meinst ist ein Foto-Stammtisch bzw. ein Usertreffen, wo man sich bei nem Bierchen trifft, Fotos zeigt, darüber diskutiert, sich mal für ne Wanderung verabredet und so Locations kennen lernt, etc.

Also suche einfach mal nach Fotovereinen in deiner Umgebung (gibt's ja überall), die haben meistens auch 1x im Monat so einen Stammtisch.

Aber unter einen Workshop versteht man wohl eher: Festes Thema, "Dozent", Schüler - einer redet, die anderen lernen.

Vielleicht ist dein Titel ungünstig gewählt - "Usertreffen PLZ XYxxx" oder "Fotostammtisch in Musterstadt" zieht wohl mehr Interessenten an.

Grüße,

Tyndal (von ganz weit weg)

Danke Tyndal

Einen Foroclub gibt es wirklich bei mir in der Umgebung, aber dieser trifft sich aber immer dienstags, und ich bin als Techniker die ganze Woche unterwegs.

Ich werde bald mal einen Stammtisch ins Forum stellen.

LG

Hannes

WERBUNG
Zurück
Oben Unten