eyespeak
Themenersteller
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_72328_eyespeak.de.jpg194 KB · Aufrufe: 941
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du gibst dem Model viel Platz, allerdings passt das m.E. nicht recht.
Der Hintergrund ist erahnbar, rechts eine Art Handlauf, links ist auch etwas wahrnehmbar- es könnte etwa ein Kinosaal sein, sie steht auf den entspr. Gang. Oder es sind Stuhlreihen, an der Wand das (Rest)licht von einem gegenüberliegenden Fenster... Soweit das Kopfkino
Was mir nicht gefällt, daß das Bild so unschlüssig wirkt.
Ist der Hintergrund eingeplant, wirkt er nicht eingearbeitet, differenzieren beispielsweise die dunklen Flächen nicht von den Bekleidungsstücken des Models (Betrachtungsseitig-> links mehr als rechts).
Ist der Hintergrund nicht eingeplant, stört die helle rechteckige Fläche hinter dem Kopf...
Hi, schoenes Portrait, aber warum ist da soviel Kopfraum? Wirkt auf mich verloren.
Willst du noch erzählen, wie du das Licht ezeugt hast? Es gefällt mir auserordentlich.
Ganz ehrlich ... für mich total unwichtig. Leicht schräg ist völlig in Ordnung. Der Hintergrund ist ja z.B. hinter dem Kopf auch nicht symmetrisch. Völlig ladde ...Was mich allerdings ganz extrem stört ist der schiefe Streigenpulli.
Wenn schon so ein stark symetrischer Bildaufbau, dann sollten die Streifen auch parallel zum unteren Bildrand liegen, auch hier würde ich noch mal Hand an legen.![]()