Hauptsache du kommst noch zum Fotografieren, wenn du den ganzen Tag mit Capture One arbeitest
Grüße Ingo

Grüße Ingo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ingo Winter schrieb:Hauptsache du kommst noch zum Fotografieren, wenn du den ganzen Tag mit Capture One arbeitest![]()
Grüße Ingo
Da es sich überwiegend ohnehin um Fachbegriffe handelt, sollte eine englische Version nicht wirklich das Problem sein, aber gerade weil es sicher für 95% der Anwender überhaupt kein Problem ist, würde ich genau diese Quelle nutzen und das von ein Paar Native-speakern ins Deutsche (und die anderen Sprachen genauso) übersetzen lassen. Da sind mindestens 10% der 95, die das sowohl EBV-technisch wie auch zweisprachlich problemlos könnten und das für eine Vollversion-Lizenz gerne kostenlos täten*GaToR* schrieb:Das Problem ist, wenn Sie die Deutsch Übersetzung rein machen, müssen Sie auch die anderen großen Sprachen anbieten (Franz. / Spanisch...). Weiterhin muss jeden spätere Änderung dokumentiert und dann wiederum übersetzt werden.
Dann sagen die lieber - Es gibt nur english und gut. Denke das wird für 95 % der Kunden auch nicht die Problematik sein. Aber richtig - ich würde es auch übersetzten (lassen).
*GaToR* schrieb:Das Problem ist, wenn Sie die Deutsch Übersetzung rein machen, müssen Sie auch die anderen großen Sprachen anbieten (Franz. / Spanisch...). Weiterhin muss jeden spätere Änderung dokumentiert und dann wiederum übersetzt werden.
Dann sagen die lieber - Es gibt nur english und gut. Denke das wird für 95 % der Kunden auch nicht die Problematik sein. Aber richtig - ich würde es auch übersetzten (lassen).
Gruß, Martin
Ist wie immer, jeder muss selbst entscheiden, welche Features er überhaupt verwendet bzw. braucht. Was ich bislang schmerzlich vermisst habe sind die Levels/Kurven. Das war ein echtes Manko. Ansonsten stell ich für mich fest, dass es mir dann die 125 EUR nicht Wert ist, die für mich brauchbaren Unterschiede zur kostenlosen Essentials Version sind zu minimal. Da kauf ich mir lieber PSE 4 zu meinem PS CS dazu, damit ich die neuesten Adobe RAW-Konverter verwenden kann. Ist günstiger und die dort rauskommende Bildqualität überzeugt mich nach wie vor mehr.AikiShoto schrieb:Hallo zusammen,
ich hab RS Prof. seit gestern laufen, aber so richtig überzeugt es mich nicht. Ich spare mir lieber das Geld und arbeite wie bisher mit RSE und PS CS weiter.
spiluna schrieb:Ist wie immer, jeder muss selbst entscheiden, welche Features er überhaupt verwendet bzw. braucht. Was ich bislang schmerzlich vermisst habe sind die Levels/Kurven. Das war ein echtes Manko. Ansonsten stell ich für mich fest, dass es mir dann die 125 EUR nicht Wert ist, die für mich brauchbaren Unterschiede zur kostenlosen Essentials Version sind zu minimal. Da kauf ich mir lieber PSE 4 zu meinem PS CS dazu, damit ich die neuesten Adobe RAW-Konverter verwenden kann. Ist günstiger und die dort rauskommende Bildqualität überzeugt mich nach wie vor mehr.
Bis Montag ist nicht wirklich viel Zeit zum Testen für all diejenigen, die den Feiertag (zumindest in Bayern) am Dienstag für ein langes WE z.B. zum Fotografieren ausnutzen und erst am Mittwoch wieder zu Hause sind ;-)AJZ schrieb:Natürlich alles Geschmackssache. Aber wieso EUR 125? RSP kostet (bis Montag) ca EUR 62.
spiluna schrieb:Ist wie immer, jeder muss selbst entscheiden, welche Features er überhaupt verwendet bzw. braucht.