• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PRETOS Audi RS7 Sportback quattro

danie1803

Themenersteller
Guten Tag zusammen,

nun ist es wieder soweit und ich habe wieder lecker Bildmaterial für euch. Einen Audi RS7 Sportback veredelt von PRETOS.
Wie immer findet ihr die komplette Serie bestehend aus 12 Bildern in meinem Portfolio.
Und nun viel Spaß beim Gucken.
1:
20131222_audi_rs7_sportback_pretos_010_m.jpg

2:
20131222_audi_rs7_sportback_pretos_012_m.jpg

3:
20131222_audi_rs7_sportback_pretos_003_m.jpg

4:
20131222_audi_rs7_sportback_pretos_006_m.jpg

Wie nicht anders gewohnt von dir. Wunderschön.

Ich finde deine Fotos haben immer das gewisse etwas was mir bei anderen fehlt. Freue mich immer wieder auf deine Fotos. Weiter so...

Gruß

Christian

Überragend. Dieser rote Streifen aufm Boden hat was, echt gut gemacht. Wurde der auch in Photoshop erstellt?

Insgesamt super, gefällt mir!

Wie nicht anders gewohnt von dir. Wunderschön.

Ich finde deine Fotos haben immer das gewisse etwas was mir bei anderen fehlt. Freue mich immer wieder auf deine Fotos. Weiter so...

Gruß

Christian

Vielen Dank! Es freut mich sehr, das zu hören

Überragend. Dieser rote Streifen aufm Boden hat was, echt gut gemacht. Wurde der auch in Photoshop erstellt?

Insgesamt super, gefällt mir!

Ja, da die Bilder recht monochrom wirken, brauchen sie den gewissen farblichen Akzent!

Wieder grandiose Arbeit von dir und natürlich ein Hammer Auto! :top: Die Bilder kann man so auch direkt in einen Prospekt drucken! Durftest du wenigstens das Auto auch mal ausfahren??! :D

HEy

super Bilder der Stiel mit dem Farbstreifen auf dem Boden ist der Knaller.

Bei Bild 1 sind mir die farbigen Reflektionen auf der Motorhaube aufgefallen. Ist nicht schlimm aber wirken wie CA's einwenig!

Trotzdem top Arbeit

GRuß

Wieder grandiose Arbeit von dir und natürlich ein Hammer Auto! :top: Die Bilder kann man so auch direkt in einen Prospekt drucken! Durftest du wenigstens das Auto auch mal ausfahren??! :D
danke sehr! ja klar, mächtiges gerät! vor allem, das auto ist motortechnisch auch noch ein wenig gezüchtet worden! +100 ps ca warens glaube ich!

HEy

super Bilder der Stiel mit dem Farbstreifen auf dem Boden ist der Knaller.

Bei Bild 1 sind mir die farbigen Reflektionen auf der Motorhaube aufgefallen. Ist nicht schlimm aber wirken wie CA's einwenig!

Trotzdem top Arbeit

GRuß

ja, habe ich leider auch zu spät bemerkt, aber ich glaube das fällt nicht soooo sehr ins gewicht! =) - gut aufgepasst!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten