Halloubuntu
Themenersteller
Hallo, Ich möchte hier mein neuwertige Nikon AF-S DX 17-55mm f/2.8G IF ED verkaufen, da ich einen günstige Angebot von Nikon D700 bekommen habe, muss ich dann leider von meiner DX Objektiven trennen.
Ich glaube, ich brauche nicht sehr viel über dieses Objektiv zu sagen. Meine Meinung nach ist es das beste DX Objektiv für Nikon.
Zustand: neuwertig, nur normale Gebrauchtspuren auf der Sonnenblende, die Lense sind sauber ohne Kratzer, da es immer mit einem UV Filter verwendet. Natürlich funktioniert es einwandfrei. Garantie besteht aber leider nicht mehr.
Lieferumfang:
# Nikon Objektiv
# Bajonettdeckel
# Frontlinsendeckel
# Köcher / Weichtasche
# Gegenlichtblende
# Bedienungsanleitung
# Originalverpackung
Ich habe die Gebrauchtsliste für Nikonobjektiv hier gelesen, deshalb stelle ich den Preis für 750€ inkl.ver.Versand vor.
Kleingedrucktes:
Dies ist ein Verkauf von Privat. Kein Umtausch und keine Garantie (meinerseits) und keine Rücknahme.
Ich glaube, ich brauche nicht sehr viel über dieses Objektiv zu sagen. Meine Meinung nach ist es das beste DX Objektiv für Nikon.
Zustand: neuwertig, nur normale Gebrauchtspuren auf der Sonnenblende, die Lense sind sauber ohne Kratzer, da es immer mit einem UV Filter verwendet. Natürlich funktioniert es einwandfrei. Garantie besteht aber leider nicht mehr.
Lieferumfang:
# Nikon Objektiv
# Bajonettdeckel
# Frontlinsendeckel
# Köcher / Weichtasche
# Gegenlichtblende
# Bedienungsanleitung
# Originalverpackung
Ich habe die Gebrauchtsliste für Nikonobjektiv hier gelesen, deshalb stelle ich den Preis für 750€ inkl.ver.Versand vor.
Kleingedrucktes:
Dies ist ein Verkauf von Privat. Kein Umtausch und keine Garantie (meinerseits) und keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: