attue
Themenersteller
hallo,
verkaufe hier wegen nicht-nutzung mein tamron 180mm 3.5 makro
Zustand: wie neu, aber ich denke man sieht dies auf den Bildern
Mit dabei:
Das Objektiv ist knapp ein Jahr alt (Rechnung werde ich morgen nochmals raussuchen um nachzusehen wann genau ich es gekauft habe) und wurde im deutschen Fachhandel gekauft.
EDIT: Rechnung habe ich rausgesucht: kaufdatum war lt Rechnung der 23.10.2008, somit besteht noch ein bisschen mehr als ein monat Garantie
Ich war mit dem Objektiv voll zufrieden, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich es zuwenig nutze.
Bilder welche ich damit gemacht habe sind im Bilder-Meinungen-Thread (einfach mal bei "in diesem thread suchen" mal attue eingeben).
Bei Fragen nur zu!
Laut geizhals.at beträgt der günstigste Preis in Ö oder D €639+Versand.
Ich würde daher gerne 539 + Versand nach Ö oder D haben.
Preisupdate: 509+Versand
Lg attue
verkaufe hier wegen nicht-nutzung mein tamron 180mm 3.5 makro
Zustand: wie neu, aber ich denke man sieht dies auf den Bildern
Mit dabei:
- Objektiv
- Front- und Rückdeckel
- Objektivbeutel
- Stativschelle
- OVP
- Garantiekarte + Rechnung
Das Objektiv ist knapp ein Jahr alt (Rechnung werde ich morgen nochmals raussuchen um nachzusehen wann genau ich es gekauft habe) und wurde im deutschen Fachhandel gekauft.
EDIT: Rechnung habe ich rausgesucht: kaufdatum war lt Rechnung der 23.10.2008, somit besteht noch ein bisschen mehr als ein monat Garantie
Ich war mit dem Objektiv voll zufrieden, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich es zuwenig nutze.
Bilder welche ich damit gemacht habe sind im Bilder-Meinungen-Thread (einfach mal bei "in diesem thread suchen" mal attue eingeben).
Bei Fragen nur zu!
Laut geizhals.at beträgt der günstigste Preis in Ö oder D €639+Versand.
Ich würde daher gerne 539 + Versand nach Ö oder D haben.
Preisupdate: 509+Versand
Lg attue
Zuletzt bearbeitet: