wwwwegdamitde
Themenersteller
Ich biete ein Sigma 30mm 2,8 EX DN für NEX E-Mount erster Generation in bestem Zustand. Wer es noch nicht wusste: die optische Konstruktion der neueren Version ist laut Sigma unverändert, nur das äußere wurde angepasst. Es ist aus 04/2012. Der Verkäufer hat seine Mängelhaftung um ein Jahr erweitert, so dass Gewährleistung bis 04/2015 besteht.
Das gute Stück veraufe ich, da ich mich gegen die NEX-7 und für die A7R entschieden habe. Es bildet einwandfrei ab und ist auch ansonsten mechanisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Es wurde fast ausschließich indoor verwendet. Geliefert wird in OVP inklusive aller Beilagen (Papiere, Köcher, Deckel, Originalrechnung).
Der Preis beträgt 80€ inklusive versichertem Versand per DHL. nach Versand des Objektivs erhaltete Ihr den Sendungscode per PN. Wenn Ihr mir Eure Emailadresse mitteilt, dann sorge ich dafür, dass Euch DHL über den Verlauf der Lieferung informiert.
Da Privatverkauf meinerseits keinerlei Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme.
Interesse oder konstruktive Preisvorschläge bitte per PN mitteilen.
Das gute Stück veraufe ich, da ich mich gegen die NEX-7 und für die A7R entschieden habe. Es bildet einwandfrei ab und ist auch ansonsten mechanisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Es wurde fast ausschließich indoor verwendet. Geliefert wird in OVP inklusive aller Beilagen (Papiere, Köcher, Deckel, Originalrechnung).
Der Preis beträgt 80€ inklusive versichertem Versand per DHL. nach Versand des Objektivs erhaltete Ihr den Sendungscode per PN. Wenn Ihr mir Eure Emailadresse mitteilt, dann sorge ich dafür, dass Euch DHL über den Verlauf der Lieferung informiert.
Da Privatverkauf meinerseits keinerlei Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme.
Interesse oder konstruktive Preisvorschläge bitte per PN mitteilen.
Anhänge
-
Exif-Daten20140607-B45A7959.jpg459,1 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten20140607-B45A7960.jpg334,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten20140607-B45A7980.jpg401,9 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten20140607-B45A7996.jpg371,9 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten20140607-B45A8001.jpg485,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: