Murcielago
Themenersteller
ERLEDIGT
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine Olympus E-3 mit 12-60 Kitobjektiv geschenkt bekommen.
Ich habe ihr eine Chance gegeben, vielleicht hätte ich sie auch als Zweitkamera für "schmutzige Angelegenheiten" behalten, sie ist ja super abgedichtet,
ich habe mich aber dafür entschieden, das Geld lieber für ein 200 2IS zu sparen und bei einem System (Canon) zu bleiben. Ich als Canonier komme mit der Menüführung und Bedienung einfach nicht klar.
Das Kitobjektiv geht wieder zurück an die Vorbesitzerin.
Somit habe ich hier eine E-3 in gutem Zustand,
optisch echt klasse, keine Kratzer oder so. Auslösungen ca. 28000, Olympus garantiert aber ganze 150.000!
Das ganze Zubehör mit OVP, Kabel, etc. ist dabei,
ebenso die Rechnung von März 2008 mit 12-60 über rund 1900€.
Wer mehr Bilder will - gerne per PN!
Bilder mit der Kamera gibt es ebenfalls auf Anfrage.
Weil ich weder über die Qualitäten dieser Kamera bescheid weiss, noch den wirklichen Wert kenne (die Preisspanne hier im Marktplatz ist recht groß), veranschlage ich einfach mal 620€ VHB. Ich bin gerne bereit, zu handeln.
Zahlung per Banküberweisung oder PayPal (+ Gebühren),
Versand erfolgt am Tag nach Zahlungseingang per DHL.
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine Olympus E-3 mit 12-60 Kitobjektiv geschenkt bekommen.
Ich habe ihr eine Chance gegeben, vielleicht hätte ich sie auch als Zweitkamera für "schmutzige Angelegenheiten" behalten, sie ist ja super abgedichtet,
ich habe mich aber dafür entschieden, das Geld lieber für ein 200 2IS zu sparen und bei einem System (Canon) zu bleiben. Ich als Canonier komme mit der Menüführung und Bedienung einfach nicht klar.
Das Kitobjektiv geht wieder zurück an die Vorbesitzerin.
Somit habe ich hier eine E-3 in gutem Zustand,
optisch echt klasse, keine Kratzer oder so. Auslösungen ca. 28000, Olympus garantiert aber ganze 150.000!
Das ganze Zubehör mit OVP, Kabel, etc. ist dabei,
ebenso die Rechnung von März 2008 mit 12-60 über rund 1900€.
Wer mehr Bilder will - gerne per PN!
Bilder mit der Kamera gibt es ebenfalls auf Anfrage.
Weil ich weder über die Qualitäten dieser Kamera bescheid weiss, noch den wirklichen Wert kenne (die Preisspanne hier im Marktplatz ist recht groß), veranschlage ich einfach mal 620€ VHB. Ich bin gerne bereit, zu handeln.
Zahlung per Banküberweisung oder PayPal (+ Gebühren),
Versand erfolgt am Tag nach Zahlungseingang per DHL.
Zuletzt bearbeitet: