emil0509
Themenersteller
Ich verkaufe wegen Kamerawechsel meine Nikon D50 inklusive 2 Objektiven, Kameratasche und weiterem Zubehör.
Die Kamera habe ich im Juni 2008 hier im Forum gekauft. Sie ist in einem sehr guten und gepflegtem Zustand (Nichtraucherhaushalt) und wurde nur gelegentlich genutzt.
Keine Beschädigung, keine Kratzer, kein Sturz, alle Einstellungen funktionieren einwandfrei. Auch die Objektive funktionieren tadellos. Die Tasche (blau/schwarz, Platz für Kamera, 2 zusätzliche Objektive und 3 Seitentaschen für Zubehör) weißt leichte Gebrauchsspuren auf, ist aber noch in gutem Zustand.
Lieferumpfang:
Nikon D50
Nikkor AF-S DX 18-55mm f/3,5-5,6G ED
Sigma 28-200mm D /3,8-5,5
Handbuch Schnellstartanleitung
Okularabdeckung
Objektivdeckel
Akku inkl. Ladegerät
Trageriemen
Originalkarton
Kameratasche
Kamerasoftware
Preisupdate!!! 390,-€, inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Vorkasse per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung
Da Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung und Rückgaberechte.
Bei Interesse oder Fragen -> PN
Die Kamera habe ich im Juni 2008 hier im Forum gekauft. Sie ist in einem sehr guten und gepflegtem Zustand (Nichtraucherhaushalt) und wurde nur gelegentlich genutzt.
Keine Beschädigung, keine Kratzer, kein Sturz, alle Einstellungen funktionieren einwandfrei. Auch die Objektive funktionieren tadellos. Die Tasche (blau/schwarz, Platz für Kamera, 2 zusätzliche Objektive und 3 Seitentaschen für Zubehör) weißt leichte Gebrauchsspuren auf, ist aber noch in gutem Zustand.
Lieferumpfang:
Nikon D50
Nikkor AF-S DX 18-55mm f/3,5-5,6G ED
Sigma 28-200mm D /3,8-5,5
Handbuch Schnellstartanleitung
Okularabdeckung
Objektivdeckel
Akku inkl. Ladegerät
Trageriemen
Originalkarton
Kameratasche
Kamerasoftware
Preisupdate!!! 390,-€, inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Vorkasse per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung
Da Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung und Rückgaberechte.
Bei Interesse oder Fragen -> PN
Zuletzt bearbeitet: