mascal
Themenersteller
Biete hier einen "Incase Sling Pack (One Size)". Tasche habe ich vor Anfang 2013 neu gekauft, aber nur sehr selten hobbymäßig genutzt und deshalb ist sie optisch und funktional in einem sehr guten Zustand. Farbe ist ein dunkles Grau. Die Größe ist ideal für kleinere bis mittelgroße DSLR und für Systemkameras.
Die Tasche hat eine sehr intelligente Aufteilung, es passt mehr rein als man zunächst denkt: viele Staumöglichkeiten bis hin zu einem gepolsterten Fach für ein iPad oder Macbook Air 11. Leider kann ich mich an das "Prinzip Sling Pack" irgendwie nicht gewöhnen, deshalb verkaufe ich die Tasche wegen viel zu seltener Nutzung.
Bezahlt habe ich 89,95 Euro dafür, ich hätte gerne faire53 49 Euro (die Kosten für den versicherten Versand innerhalb Deutschland übernehme ich. Wie hier allgemein üblich: es handelt sich um einen Privatverkauf ohne eigene Gewährleistung). Die Rechnung vom 7.1.2013 lege ich bei.
Grüße aus dem Allgäu, Manfred
Die Tasche hat eine sehr intelligente Aufteilung, es passt mehr rein als man zunächst denkt: viele Staumöglichkeiten bis hin zu einem gepolsterten Fach für ein iPad oder Macbook Air 11. Leider kann ich mich an das "Prinzip Sling Pack" irgendwie nicht gewöhnen, deshalb verkaufe ich die Tasche wegen viel zu seltener Nutzung.
Bezahlt habe ich 89,95 Euro dafür, ich hätte gerne faire
Grüße aus dem Allgäu, Manfred
Anhänge
-
Exif-DatenP8170332-privat.JPG128,6 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenP8170333-privat.JPG220 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenP8170334-privat.JPG178,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: