wwwwegdamitde
Themenersteller
Ich biete ein Tamron 17-50 2,8 XR LD aspherical (IF) aus der Serie A16E mit allem Zubehör (Streulichtblende, Objektivverschlüsse).
Es stammt aus 02-2010 und ist selten gebraucht. Ich habe es zwischendurch als "allrounder" verwendet, mich meistens aber doch auf das Tokina 11-16 oder das Tamron 28-75 festgelegt. Da ich nun in Richtung Vollformat wandere, werde ich es nicht mehr brauchen.
Es bildet sehr gut ab, ist absolut scharf, innen sauber und die Linsen ohne Makel. Auch ansonsten keine Gebrauchsspuren.
Testberichten zu Folge bildet es besser ab als die VC-Variante.
Ich habe die Garantie bei Tamron auf 5 Jahre verlängert. Alle Zertifikate und die Rechnung schicke ich natürlich mit.
Der Preis: 220€ zzgl. 5,90€ Versandkosten per DHL.
Bei Interesse PN.
Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.
Verkauft! Viel zu billig, ein Jammer, aber: verkauft.
Es stammt aus 02-2010 und ist selten gebraucht. Ich habe es zwischendurch als "allrounder" verwendet, mich meistens aber doch auf das Tokina 11-16 oder das Tamron 28-75 festgelegt. Da ich nun in Richtung Vollformat wandere, werde ich es nicht mehr brauchen.
Es bildet sehr gut ab, ist absolut scharf, innen sauber und die Linsen ohne Makel. Auch ansonsten keine Gebrauchsspuren.
Testberichten zu Folge bildet es besser ab als die VC-Variante.
Ich habe die Garantie bei Tamron auf 5 Jahre verlängert. Alle Zertifikate und die Rechnung schicke ich natürlich mit.
Der Preis: 220€ zzgl. 5,90€ Versandkosten per DHL.
Bei Interesse PN.
Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.
Verkauft! Viel zu billig, ein Jammer, aber: verkauft.
Zuletzt bearbeitet: