chappo87
Themenersteller
hallo,
Verkaufe schweren Herzens meine E-510 wegen Systemwechsel. Die Kamera hat ca 10000 Auslösungen, befindet sich in einem sehr gepflegten / neuwertigen Zustand. Praktisch keine Gebrauchsspuren am Gehäuse, das Display ist kratzerfrei.
Dabei ist:
-Zuiko 1442 mit beiden Deckel + GeLi, ohne Fehl und Tadel,neuwertig perfekter Zustand!
-original Kameragurt
-USB-Kabel
-Originalakku
-Ansmann Ersatzakku (min. so gut wie original!)
-Ladegerät
-Olympus Master CD
-Garantiekarte
-Bedienungsanleitung
-Rechnung von Amazon vom 27.06.2008 (also noch Restgarantie bis Juni 2010)
-3 Speicherkarten 1x8 GB, 2x 4GB CompactFlash (sehr schnelle Karten!)
-Kameratasche wasserabweisend von Vanguard (passt das gesammte Zubehör rein!)
PREISUPDATE: 295€ inkl. Versand
halte ich für sehr fair bei dem ganzen Zubehör. Alles ist wirklich absolut neuwertig und wurde extrem (!) pfleglich benutzt und hat zudem auchnoch ne Menge Restgarantie!
Wer zuerst kommt, malt zuerst! - Angebote bitte per PN an mich. (Fotos auf Anfrage)
Was ich schreiben muss:
Als Privatmann kann ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht geben. Rechnung liegt aber bei.
Liebe Grüße,
Michi
Verkaufe schweren Herzens meine E-510 wegen Systemwechsel. Die Kamera hat ca 10000 Auslösungen, befindet sich in einem sehr gepflegten / neuwertigen Zustand. Praktisch keine Gebrauchsspuren am Gehäuse, das Display ist kratzerfrei.
Dabei ist:
-Zuiko 1442 mit beiden Deckel + GeLi, ohne Fehl und Tadel,neuwertig perfekter Zustand!
-original Kameragurt
-USB-Kabel
-Originalakku
-Ansmann Ersatzakku (min. so gut wie original!)
-Ladegerät
-Olympus Master CD
-Garantiekarte
-Bedienungsanleitung
-Rechnung von Amazon vom 27.06.2008 (also noch Restgarantie bis Juni 2010)
-3 Speicherkarten 1x8 GB, 2x 4GB CompactFlash (sehr schnelle Karten!)
-Kameratasche wasserabweisend von Vanguard (passt das gesammte Zubehör rein!)
PREISUPDATE: 295€ inkl. Versand
halte ich für sehr fair bei dem ganzen Zubehör. Alles ist wirklich absolut neuwertig und wurde extrem (!) pfleglich benutzt und hat zudem auchnoch ne Menge Restgarantie!
Wer zuerst kommt, malt zuerst! - Angebote bitte per PN an mich. (Fotos auf Anfrage)
Was ich schreiben muss:
Als Privatmann kann ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht geben. Rechnung liegt aber bei.
Liebe Grüße,
Michi
Zuletzt bearbeitet: