Kapcal
Themenersteller
Hallo zusammen.
ich verkaufe eine fast ungebrauchte Canon EOS 400D mit einem Canon EF-S18-55 Objektiv . Wenn ich wüßte wo man die Auslöseanzahl ablesen kann würde ich die exkze Zahl nennen können, aber es dürften noch keine 2000 sein.
Weiteres Zubehör welches ich mit dazugebe:
außerdem gebe ich euch noch einen Retroadapter für Supermakros von Traumflieger im Wert von 23€
Protection-Ring für Canon-Objektive in Retrostellung im Wert von 28 €
( beide von Traumflieger, was ihr damit machen könnt, wird auf Ihrer Seite gezeigt )
und zuletzt noch einen UV Filter von Hoya im Wert von ca 20 € alles unbenutzt!!!
somit steigert sich der ehemealige Set-Neupreis auf weit über 750 €
Als Preis habe ich mir 230€ vorgestellt.
Verschicken würde ich die Kamera mit DHL!! Über die Portokosten können wir noch reden, auch ob der Versand versichert werden soll!!
Die Canon EOS 400 D war immer in einer Fototasche gelagert und hat keinerelei Kratzer oder ähnliches ( nie runtergefallen oder gestossen ).
Sie sieht aus wie neu und ist absolut pfleglich behandelt worden. Sie ist voll funktionstüchtig.
Sie können sofort mit dem fotografieren loslegen und brauchen nicht erst noch was dazukaufen. Ich versende sofort, wenn das Geld eingegangen ist, damit alles zu Weihnachten hoffentlich rechtzeitig ankommt. Wer noch mehr Fotos möchte oder eine Frage hat, jederzeit. Nur über die richtige Einstellung etc brauche Sie mich nicht zu fragen, da ich keine Ahnung habe.
Features
ich verkaufe eine fast ungebrauchte Canon EOS 400D mit einem Canon EF-S18-55 Objektiv . Wenn ich wüßte wo man die Auslöseanzahl ablesen kann würde ich die exkze Zahl nennen können, aber es dürften noch keine 2000 sein.
Weiteres Zubehör welches ich mit dazugebe:
- ein zusätzlicher Akku
- zwei Speicherkarten SanDisk Ultra II 2 GB
- Das Profihandbuch zur Canon EOS 400 D Digital Pro Line
- natürlich ist auch der original Tragegurt und das original Ladegerät mit dabei
außerdem gebe ich euch noch einen Retroadapter für Supermakros von Traumflieger im Wert von 23€
Protection-Ring für Canon-Objektive in Retrostellung im Wert von 28 €
( beide von Traumflieger, was ihr damit machen könnt, wird auf Ihrer Seite gezeigt )
und zuletzt noch einen UV Filter von Hoya im Wert von ca 20 € alles unbenutzt!!!
somit steigert sich der ehemealige Set-Neupreis auf weit über 750 €
Als Preis habe ich mir 230€ vorgestellt.

Die Canon EOS 400 D war immer in einer Fototasche gelagert und hat keinerelei Kratzer oder ähnliches ( nie runtergefallen oder gestossen ).
Sie sieht aus wie neu und ist absolut pfleglich behandelt worden. Sie ist voll funktionstüchtig.
Sie können sofort mit dem fotografieren loslegen und brauchen nicht erst noch was dazukaufen. Ich versende sofort, wenn das Geld eingegangen ist, damit alles zu Weihnachten hoffentlich rechtzeitig ankommt. Wer noch mehr Fotos möchte oder eine Frage hat, jederzeit. Nur über die richtige Einstellung etc brauche Sie mich nicht zu fragen, da ich keine Ahnung habe.
Features
- CMOS-Sensor mit 10,1 Megapixeln
- EOS Integrated Cleaning System
- 6,35cm (2,5 Zoll) LCD-Bildschirm
- 9-Punkt-Weitwinkel-Autofokus
- Picture Styles
- DIGIC II
- Serienaufnahmen mit ca. 3 Bildern pro Sekunde und bis zu mit 27 JPEG-Bildern in Folge
- DPP-Software zur Verarbeitung von Daten im RAW-Format
- Kompakt und leicht
- Kompatibel mit EF/EF-S-Objektiven und EX Speedlite Blitzgeräten
Zuletzt bearbeitet: