blaquassel
Themenersteller
Hallo,
zu Verkauf steht ein Gossen Sixtron electronic Blitzbelichtungsmesser.
Er braucht eine 15V V74PX Batterie die problemlos zu bekommen sind, es ist keine dabei!
Ich habe ihn gerade noch mal ausprobiert (Aufsteckblitz, das Bild für den Verkauf) und er funktioniert!
Auf der Webseite von Gossen gibte es die Anleitung zum Gossen Sixtron electronic 2 wobei dieser sich nur darin unterscheidet das der Electronic 2 mit einem Zusatzdiffusor zur Messbereichserweiterung ausgestattet werden kann. Die Bedienung ist aber ansonsten gleich. Die orginal Anleitung habe ich nicht, aber er ist kinderleicht zu bedienen.
Preisvorstellung:
VHB25 EUR 20 EUR inkl. versicherten Versand via DHL
Abholung in Paderborn oder Höxter möglich.
Verkauf von Privat Auschluss jeder Gewährleistung.
zu Verkauf steht ein Gossen Sixtron electronic Blitzbelichtungsmesser.
Er braucht eine 15V V74PX Batterie die problemlos zu bekommen sind, es ist keine dabei!
Ich habe ihn gerade noch mal ausprobiert (Aufsteckblitz, das Bild für den Verkauf) und er funktioniert!
Auf der Webseite von Gossen gibte es die Anleitung zum Gossen Sixtron electronic 2 wobei dieser sich nur darin unterscheidet das der Electronic 2 mit einem Zusatzdiffusor zur Messbereichserweiterung ausgestattet werden kann. Die Bedienung ist aber ansonsten gleich. Die orginal Anleitung habe ich nicht, aber er ist kinderleicht zu bedienen.
Preisvorstellung:
VHB
Abholung in Paderborn oder Höxter möglich.
Verkauf von Privat Auschluss jeder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3187_v1.JPG112,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet: