Yoda
Themenersteller
Hallo zusammen! 
Ich biete hier folgende Tasche an:
Lowepro Nova 200 AW in Schwarz
LINKS ---> Lowepro.com & Lowepro.de & Amazon & Lowepro Deluxe-Gurt
Bis auf etwas abgenutzten Lack im Inneren der D-Ringe, an denen der Tragegurt befestigt wird,
hat die Tasche keine weiteren Abnutzungen und ist in sehr gutem Zustand. (s. Bilder!)
Die Tasche ist kaum (wurde zur Lagerung verwendet) genutzt, der Gurt ist neu und vollkommen unbenutzt.
Die beste Taschenbeschreibung bieten die Hersteller-Pages. (s.o.)
Neben ausreichend Platz für das Equipment und hohe Qualität bietet die Nova 200 AW auch einen integrierten Regenschutz.
Zudem ist sie für ihr Platzangebot recht kompakt und stabil.
Zu der Tasche gibt es nicht den "billigen" werksseitig ausgelieferten Tragegurt (englische Seite Bild 3), sondern
den hochwertigen Lowepro Deluxe-Tragegurt, der einen um Längen besseren Tragekomfort bietet!
Dadurch ist die Tasche auch voll beladen sehr angenehm zu tragen, egal ob bei kürzeren oder
auch längeren Touren.
Der Neupreis der Combo beträgt rund 90 Euro. (!!!)
Lieferumfang:
Nova 200 AW
Inneneinteiler
Deluxe-Schultergurt
-------------------------------------------------------------------------
Ich habe auch noch eine Lowepro-Tasche im Angebot.

Ich biete hier folgende Tasche an:
Lowepro Nova 200 AW in Schwarz
LINKS ---> Lowepro.com & Lowepro.de & Amazon & Lowepro Deluxe-Gurt
Bis auf etwas abgenutzten Lack im Inneren der D-Ringe, an denen der Tragegurt befestigt wird,
hat die Tasche keine weiteren Abnutzungen und ist in sehr gutem Zustand. (s. Bilder!)
Die Tasche ist kaum (wurde zur Lagerung verwendet) genutzt, der Gurt ist neu und vollkommen unbenutzt.
Die beste Taschenbeschreibung bieten die Hersteller-Pages. (s.o.)
Neben ausreichend Platz für das Equipment und hohe Qualität bietet die Nova 200 AW auch einen integrierten Regenschutz.
Zudem ist sie für ihr Platzangebot recht kompakt und stabil.
Zu der Tasche gibt es nicht den "billigen" werksseitig ausgelieferten Tragegurt (englische Seite Bild 3), sondern
den hochwertigen Lowepro Deluxe-Tragegurt, der einen um Längen besseren Tragekomfort bietet!
Dadurch ist die Tasche auch voll beladen sehr angenehm zu tragen, egal ob bei kürzeren oder
auch längeren Touren.

Der Neupreis der Combo beträgt rund 90 Euro. (!!!)
Lieferumfang:
Nova 200 AW
Inneneinteiler
Deluxe-Schultergurt
Ich habe auch noch eine Lowepro-Tasche im Angebot.
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)