• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt PREISREDUZIERUNG!!! Nikon D800 – Komplettausrüstung

GibSea

Themenersteller
Verkaufe meine Nikon D800 – Komplettausrüstung.

Ich stehe vor jeder Reise, ob mit dem Flieger, Segeltörn oder Wanderurlaub stets vor der Frage: Welche Kamera, welche Objektive nehme ich mit? Die Wahl fiel in den letzten 2 Jahren fast immer auf die Fuji X-1, bzw. jetzt X-T10, da die Kamera mit dem Equipment in einem kleinen leichten Rucksack zu transportieren ist. Die wirklich fantastische Nikon D800 mit den Objektiven und allem Zubehör blieb zu Hause. Zweigleisig fahren ist zu teuer. Aus diesem Grund trenne ich mich von meiner geliebten Nikon und verkaufe sie mit allen Objektiven und dem gesamten Zubehör. Da ich die unzähligen Teile der Ausrüstung, so auch den Speedlght SB-910, viele Nikon D800 spezifische und Nikon-Allgemein -Bücher, D800 Video-Tutorials, GPS-Empfänger, Funk-Fernauslöser, Electronic-Remote Controller etc. etc. nicht einzeln anbieten will, verkaufe ich das ganze Paket nun ‚en bloc‘ und biete dem interessierten Nikon-Fan eine tolle , über-komplette, besterhaltene, gepflegte und fast optisch neuwertige Ausrüstung an.
Die Ausrüstungsliste mit allen Einzelheiten sende ich gerne per Mailanhang als PDF-Datei zu, da diese sonst den Rahmen hier im Forum sprengen würden. Auch weitere Fotos der Kamera und der kompletten Ausrüstung.

Hier die ‚Eckdaten‘:

1. Nikon D800 mit 3.650 (!) Auslösungen, minimalste Gebrauchtspuren, keine Kratzer, Abriebe, Display und Monitor mit Echtglas geschützt ; Gummi-Augenmuschel, Reserve-Akku Nikon EN-EL15, zweites Ladegerät; KD 06/2012
2. Objektiv Nikon Nikkor AF-S 18-35mm; f 3,5-4,5 G ED mit ‚B+W MRC Clear Nano XSPD Schutzfilter 77mm‘; KD 03/2014 (Garantie), dazu ND-Graufilter DELAMAX 77mm, verstellbar.
3. Objektiv Nikon Nikkor AF 50mm; f 1,4D mit ‚Nikon NC 52 Schutzfilter 52mm‘, Nikon Geli (Gummi); KD 06/2014 hier im Forum (keine Rechnung, keine OVP), dazu ND-Graufilter DELAMAX 52mm, verstellbar. Objektivbeutel/Neopren.
4. Objektiv SIGMA 105mm; F 2,8 EX DG Macro OS (eines der besten Objektive an der D800) mit B+W-Schutzfilter 62mm. KD 03/2013. In OVP mit Rechnung (keine Garantie mehr).
5. Nikon Speedlight SB-910 mit Tasche und allem Zubehör. Sehr selten benutzt, also wie neu. In OVP, keine Rechnung. Dazu 2 Bücher, s. Pkt. 18.
6. GPS Minilogger Mini III DAWNTECH di für Blitzschuh mit Anschluss für 10 pol. Nikon-Steckdose, im Neoprenbeutel.
7. Really Right Stuff BD 800 Schnellwechselplatte, ARCA kompat. Befestigung am Stativgewinde.
8. Tragegurt OPTECH USA
9. EasyCover Silicon-Schutzhülle (Vollschutz) für D800. Unbenutzt in OVP
10. DIGITAL Timer Remote Controller mit Anschluss für 10-pol. Nikon Steckdose. Unbenutzt in OVP
11. Funk-Fernauslöser (100m) für Nikon Kabelanschluss.
12. LowePro Tasche Toploader 65 AW (Allwetter)
13. Rucksack Tamrac Evolution 8 (Testsieger) Allwetter!
14. Div. Kabel (USB, HDMI für TV-Anschluss)
15. Je 2 Speicherkarten SD 32 GB und Compactflash (CF) 32 GB mit LEXAR-Kartenleser für PC mit SD/CF-Slot für USB 3(!)
16. 3 Kamerabücher für Nikon D800 der bekannten Autoren und Verlage, ein Pocket-Taschenbuch für D800
17. Buch ,Professionelles Blitzen mit dem SB-910; Buch ‚Nikon-Systemblitztechnik‘
18 Buch ‚Nikon Professional-DSLR‘ (Dré de Man)
19.2 Kaiser Video-Tutorial ‚Nikon D800‘, Teil 1 und 2 (Super DVDs, toll beschrieben und gezeigt)

Mein GESAMTPREIS JETZT: EUR 3.100,-

Ich bevorzuge nach Möglichkeit Abholung hier in Mülheim a. d. Ruhr, damit die Ausrüstung hier besichtigt und ausprobiert werden kann. Auch möchte ich mir das Einpacken ersparen ;-)
Versicherter Versand geht natürlich auch innerhalb Deutschland per DHL und ist incl. PayPal-Zahlung ist möglich! Käufer und ich teilen uns die Gebühren.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Haftung bzw. Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Nikon D800 – Komplettausrüstung

KOMPLETT VERKAUFT!!!

Da die Frist abgelaufen ist, werden Kamera, Blitz und Zubehör nun einzeln bzw. zu Paketpreisen angeboten!

Wenn bis Sonntag, den 27.12.15 kein Käufer für diese tolle,überkomplette Nikon D800-Ausrüstung gefunden wird, werde ich Kamera und die einzelnen Teile separat im Forum anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten