fux!
Themenersteller
Hallo, ich verkaufe hier meine annähernd neuwertige Top Cam EOS 7D.
Sollten Sie weitere Testbilder benötigen kann ich diese auch kurzfristig senden – bitte hierzu einfach Anfragen.
Ich denke zur Cam allgemein und den Leistungen die es erbringt braucht man nicht viel schreiben. Sie ist in Top Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei - siehe Fotos.
Nur 39594 Auslösungen bisher (siehe Foto), also deutlich unter der von Canon angegebenen Verschlusshaltbarkeit von 150.000 Bildern.
Wenn man bedenkt, dass der Verschluss für ein vielfaches konzipiert wurde, hat man mit dieser Kamera sicher noch viele, viele Jahre lang Freude!
Preis: 440€ + Versand
Lieferumfang
• Canon EOS 7D (incl. Bayonett-Schutzdeckel, Anleitungen, Treiber und Software, Original Canon Tragegurt (unbenutzt), Video-Kabel)
• 2x Akku (1 Original Canon) + Canon Original Ladegerät
• 1 Fachbuch zur EOS7D – um den Umgang mit der Cam kennenzulernen und die Feinheiten und den vollen Leistungsumfang der Kamera auszuschöpfen.
• 2x CF-Speicherkarten
Bei Fragen gerne fragen.
Viele Grüße,
fux.
Auch im Angebot:
Es wird verkauft aufgrund Systemwechsel.
Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits, da ich Privatverkäufer bin.
Der Preis wird anhand des Zustands bewertet. Bitte beachtet meine tadellose Verkäufer- und Käuferbilanz hier im Forum.
Sollten Sie weitere Testbilder benötigen kann ich diese auch kurzfristig senden – bitte hierzu einfach Anfragen.
Ich denke zur Cam allgemein und den Leistungen die es erbringt braucht man nicht viel schreiben. Sie ist in Top Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei - siehe Fotos.
Nur 39594 Auslösungen bisher (siehe Foto), also deutlich unter der von Canon angegebenen Verschlusshaltbarkeit von 150.000 Bildern.
Wenn man bedenkt, dass der Verschluss für ein vielfaches konzipiert wurde, hat man mit dieser Kamera sicher noch viele, viele Jahre lang Freude!
Preis: 440€ + Versand
Lieferumfang
• Canon EOS 7D (incl. Bayonett-Schutzdeckel, Anleitungen, Treiber und Software, Original Canon Tragegurt (unbenutzt), Video-Kabel)
• 2x Akku (1 Original Canon) + Canon Original Ladegerät
• 1 Fachbuch zur EOS7D – um den Umgang mit der Cam kennenzulernen und die Feinheiten und den vollen Leistungsumfang der Kamera auszuschöpfen.
• 2x CF-Speicherkarten
Bei Fragen gerne fragen.
Viele Grüße,
fux.
Auch im Angebot:
- Tamron 70-200 2,8 Di VC
- Sigma 10-20
- Nissin Di 866 Mark II Professional
- Sigma ED-500 DG Super
- Yongnuo YN-622C
Es wird verkauft aufgrund Systemwechsel.
Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits, da ich Privatverkäufer bin.
Der Preis wird anhand des Zustands bewertet. Bitte beachtet meine tadellose Verkäufer- und Käuferbilanz hier im Forum.
Anhänge
-
Exif-Daten_IMG_20170927_055929.jpg99,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten_IMG_20170927_060029.jpg98,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten_IMG_20170927_060123.jpg98,7 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten_IMG_20170927_060107.jpg99,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten_Anzahl Auslösungen.jpg75,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: