Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist es nicht etwas seltsam, die Angebote der Profi Konkurrenz abzuklopfen um diese dann zu unterbieten?
Normalerweise haben Anbieter und Nachfrager unterschiedliche Preisvorstellungen, aber dafür verhandelt man schliesslich. Was hilft es, wenn ein gestandener Profi für diese Aufnahmen 5000 EUR und mehr bekäme, das hat für den TO keine relevanz da er schlecht sagen kann, der profi will 5000 und ich machs für 1000 EUR
Bekommst du das wirklich, oder hast du davon mal was ueber drei Ecken gehoert?
Viele Gruesse
Steve
Sechsundsiebzig Euro/Stunde? Das zahlt man echt für Produktphotos? Fällt jemandem der fuer 24-28 Euro/Stunde Planierraupe fährt ziemlich schwer zu glauben. Bekommst du das wirklich, oder hast du davon mal was ueber drei Ecken gehoert?
Viele Gruesse
Steve
Wo ist das Problem? Meine Mercedeswerkstatt hat nen Stundensatz von 110€, mein Gaswasser Installateur 45€ netto plus Anfahrt.
Da sind 76€ für einen Fotografen m.E. ok.
Was ich bekomme erfährt außer meinen Kunden niemand.Die oben genannte Zahl stammt aber, wie erwähnt, von der AGD. Weitere Infos dazu findest du auf deren Homepage: www.agd.de
Direktlinks zur passenden Lektüre: http://www.agd.de/123__3__1.html
Um weitere Diskusionen zu vermeiden, nehme ich meine Frage hiermit zurück.
war nicht sinn und zweck der Frage. Sorry!
Der Treat, kann gerne geschlossen werden.
und *closed*Der Treat, kann gerne geschlossen werden.