Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich mir auch nicht vorstellen!
Die bekommt man neu ohne Griff noch locker für 1000-1100 Euro an den Mann.
Und das auch zurecht!
Gruß
im nikon forum geht die mit batteriegriff für ca 800 euro gebraucht übern tisch. ohne teilweise sogar schon für 700
gut beobachtet. allerdings Äpfel und Birnen
neu ist nun mal nicht gebraucht.
Gruß
Udo
Ich hoffe ich krieg in den nächsten 3-4 Monaten noch ne gebrauchte mit Batteriegriff für 700 EUR, dann bin ich glücklich
ich frag mich nur ob die Preise gegen Sommer wieder steigen werden, und ich doch demnächst schon "zuschlagen" sollte...
Sind die denn auch weiter zu empfehlen?
Stehe gerade vor der Anschaffung!
Will so für alles bis 3500 Euro ausgeben!
ich frag mich nur ob die Preise gegen Sommer wieder steigen werden, und ich doch demnächst schon "zuschlagen" sollte...
Gestern habe ich die D200 + Batteriegriff + 2. Akku in Frankfurt für 998 Euro im Schaufenster stehen sehen. Cooler Preis wie ich finde!
Gruß
Rob
es ist selten,ja sogar unwahrscheinlich bei den Deutschen. Die Preise in Wien sind europaweit günstig und bei meinem Fachhändler ist der Neupreis mit Stammkundenrabatt noch immer bei ca.1200 Euros ohne Griff. Es kann sich nur um eine Stornokamera handeln oder Vorführgerät. Ausserdem was nutzt es, wenn ich nur das Preisschild sehe. Die 300er fällt jedoch bereits stark im Preis, nicht aber die D80!
Viele haben gewechselt ist doch klar vor u. nach Weihnachten. Egal, die D200 ist schon eine Klasse für sich, habs selbst nicht für möglich gehalten obwohl für mich die D80 schon toll war. Doch die Haptik hats mir angetan und sie liegt wie geklebt,sicher in meinen Händen. Auch die Nacharbeit ist geringer geworden. RAW Format ist auch besser.Absolut empfehlenswert!
LG josch![]()
Ich Kann mir das auch nicht vorstellen. Oder war das Einzelstuck (aber ohne Bateriengriff)?!
Hast Du schon nachgefragt, ob das stimmt?
gut beobachtet. allerdings Äpfel und Birnen
neu ist nun mal nicht gebraucht.
Gruß
Udo
Du hast von der D80 auf die D200 gewechselt?
bin auch gerade am überlegen. Lohnt sich das für Dich?
Wäre über Info froh. Danke.
Gruß
Udo