• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2025.
    Thema: "Detail"

Nur noch bis zum 31.03.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Preisentwicklung Adobe Photoshop 7.0

• Themenersteller Themenersteller Gast_1435
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1435

Guest
Preisentwicklung Adobe Photoshop 7.0

Hallo
was meint ihr? Wie sieht das in Zukunft aus?
Wird der Preis für Adobe Photoshop tief fallen?
Ich wäre schon zufrieden wenn ich das für 200 ¤ erwerben kann.
Ist das realistisch? Version 6 ist ja auch günstig.

Unterscheidet sich die Version 7 von Version 8 stark?

Danke im voraus für eure Antworten.

100 Euro kostete allein ein deutlich schlechterer RAW Konverter für
die 7 Version.

3 Neue Werkzeuge bzw Funktionen, Bild Browser, 16 Bit Verarbeitung
mit Ebenen many many more!

Also ich denke, die 7er Version wird frühestens dann günstiger sein, wenn die 9er Version schon ein weilchen auf dem Markt ist.
Die 6er ist ja schon vier Jahre alt und kostet (als Bundle Version) bei ebay gerade um die 50 Euro. Da wird die 7er noch lange nicht sein. Und ob Adobe von der 7er auch eine updatefähige Bundleversion herausgibt ist ja auch nicht sicher. Ich kann nur empfehlen sich möglichst günstig eine 6er zu kaufen und dann das Update zu erwerben.
Das ist die günstigste Methode. Und wenn die Kohle nicht reicht wartest Du halt noch einen Monat. Oder bezahlst mit Kreditkarte, das kommt dann auch erst einen Monat später :-))

Gruß,

Sven

Ich muss sagen, das ich größtenteils sogar noch mit der v5.5 von PS arbeite. Es muss nicht immer die neueste Version der Software sein. Vieles hat mich bei PS 7 sogar verwirrt bzw. gestört, so dass ich wieder bei meiner "alten" Version angelangt bin.

Gruss Deckard

:-) Naja, man muss ja nicht alles nutzen. PS CS ist gerade für uns Digitalfotografen ein immenser Gewinn. Durch das extrem gute RAW Plugin, die wunderbaren nachbearbeitungsfunktionen und die superben Interpolationsalgorithmen.

Ich habe ja auch eine Woche (bis mein Update kam) mit V6 gearbeitet und habe mit Sicherheit nicht alles ausprobiert, aber die Version 8 ist ein Schritt mit Siebenmeilenstiefeln.

Gruß,

Sven

du kannst wenn du unbedigt 7 haben willst von der version 4 die auf ebay wirklich billig ist ein corssupdate auf 7 machen.... iss ne nette sache weil 4 hat ja auchmal genug geld gekostet

Es gibt hier ja bestimmt einige, die nicht so viel Geld für CS ausgeben wollen und mit Elements arbeiten. Ver 6.0 kostet etwa so viel wie Elements, sogar noch billiger. Ich für meinen Teil habe entschieden, dass ich mit 6.0 besser arbeiten kann als mit Elements. Und ich habe die Option upzugraden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten