syltie2012
Themenersteller
An alle User mit langjähriger Erfahrung: Mit welcher Preisentwicklung für die 7D rechnet ihr nach der Photokina?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wieso sollte sich der preis auch verändern...
Die 7d ist und bleibt eine top cam mit der man gut arbeiten kann![]()
...sie wird teurer...![]()
...sie wird teurer...![]()
Stimmt, weil alle, die auf die 60D spekuliert haben, und vom Klappdisplay abgeschreckt werden, dann doch zur 7D greifen.
Höhere Nachfrage -> höhere Preise
Stimmt, weil alle, die auf die 60D spekuliert haben, und vom Klappdisplay abgeschreckt werden, dann doch zur 7D greifen.
Höhere Nachfrage -> höhere Preise
Das wird nicht der einzigste Grund sein, die insgesamt überzogene Erwartung, dass alle Features der 7D sich auch in der 60D wiederfinden werden, wird meiner Ansicht nach ziemlich herbe enttäuscht werden.Stimmt, weil alle, die auf die 60D spekuliert haben, und vom Klappdisplay abgeschreckt werden
Das einzige, was vielleicht noch schöner wäre, wäre eine 7D Mark II mit deutlich besserem Rauschverhalten ;-) ???
Das wird nicht der einzigste Grund sein, die insgesamt überzogene Erwartung, dass alle Features der 7D sich auch in der 60D wiederfinden werden, wird meiner Ansicht nach ziemlich herbe enttäuscht werden.
Daran glaube ich vorerst nicht mal zur Photokina 2011.
Damit hast du 100% Recht, die nächste ist nämlich erst wieder 2012![]()
Also wenn die 60D vorgestellt wird fällt die 7D sicher um 50% im Preis, braucht ja dann keiner mehr das Teil.![]()