Habe ich was überlesen, oder gibt es noch keine neue offizielle Pentax Preisliste?
Ich hätte diese gerne als PDF zum Download.
gegoggelt mit
Code:
Preisliste site:www.pentax.ch filetype:pdf
In DE finde ich keine aus 2009. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe ich was überlesen, oder gibt es noch keine neue offizielle Pentax Preisliste?
Preisliste site:www.pentax.ch filetype:pdf
TeKaDe Senior hat wohl scheinbar den idealen Zeitpunkt zum Ausstieg aus dem Geschäft gefunden.anscheinend werden jetzt im sekundentakt die Preise erhöht.
Die zwei TeKade Gutscheine sind in den Reisswolf gelandet.![]()
Eigentlich wollte ich es auch für Zubehör verwenden, aber nicht mal in diese Richtung ist der Tekade zu meiner zufriedenheit ausgestattet. Finde einfach nur, das es unverschämt ist, aber sollen die Händler mal schauen, wie lange die Preise so bleiben. Für mich steht fest, ich kaufe da, wo es gut und günstig ist und pfeife auf diese sinnlosen Gutscheine.
Und oben an der Pyramide stehen Leute die wir noch gar nicht kennen, bzw. gar nicht kennen sollen.
Komisch, wo ist denn das ganze Geld hingegangen wo angeblich verspekuliert wurde????? Denkt ma drüber nach.
P.S. Ich glaube nicht das sich diese Situation noch ins bessere Wenden wird, dafür ist es längst zu spät, die Spirale zieht sich immer weiter zusammen,
wohl dem, der jetzt seinen Objektivpark zusammen hat.
Ob sie lachen kann ich nicht sagen, aber jeder Anbieter von irgendwas wird versuchen den Gewinn zu maximieren. Das schreibst Du ja auch selber:Glaubt ihr, dass man bei Pentax sitzt, wahnsinnig lacht und sagt "Nun schauen wir mal, wie viel die Kunden bereit sind zu zahlen!"?
Preise mit dem Nordamerikanischen Raum, Engalnd oder Japan zu vergleichen, ist kaum möglich. Dort herrscht eine komplett andere Marktsituation, die zu ganz anderen Preisen führt.
Nunja, ob sie weniger Gewinne machen, ist gar nicht gesagt. Einmal davon abgesehen, dass Erlöse nunmal Erlöse sind, egal wie niedrig sie sein mögen, kann es gut sein, dass Pentax USA durch den dortigen Markt eine ganz andere Strategie als Pentax Europa fährt oder fahren muss. Es hindert ja auch niemand daran, in den USA zu kaufen, wenn man es möchte. Zumindest im Moment nicht. Nur wieso sollte Pentax eine weltweit gleiche Preisgestalltung haben, wenn regional angepasste Preise genauso möglich sind? Die Konkurrenz macht es ja nicht anders.
Kann mir mal jemand den genauen Unterschied erklären zwischen einem Pentax-Händler, einem Premium-Händler und einem Platin-Händler?Dumm für die Platins, die nichts altes haben. Der extrem bewegliche Internetkäufer ist dann woanders oder auch im Ausland.
Kann mir mal jemand den genauen Unterschied erklären zwischen einem Pentax-Händler, einem Premium-Händler und einem Platin-Händler?
Habe ich als Kunde evtl. sogar irgendwelche Vorteile wenn ich bei einem dieser Händler-Typen kaufe, z.B. im Bezug auf Service etc.?![]()