• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preise nach IFA

canon81

Themenersteller
Hallo,
da ich mir gerne eine DSLR ( eos 450d) in ein paar Wochen/ oder Monaten zulegen möchte, frage ich mich im Moment ob die wohl nach der IFA in Berlin billiger wird....

Hat einer früher mal Erfahrungen gesammelt ob Kameras nach der Messe billiger werden???

Auf lange Sicht werden Kameras immer billiger. Da die 450D ja bereits einen Nachfolger hat, wüsste ich nicht, was auf der IFA passieren sollte, um sie schneller im Preis fallen zu lassen. Billiger wird sie aber sowieso (s.o.)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach der IFA irgentetwas von Canon a.G. der Messe billiger wird. Die 450D hat bereits ihren Nachfolger auf dem Markt, weshalb diese Kamera ganz bestimmt nicht billiger wird.

triangle

Diesmal werden sie es aber. (auf der IFA-Seite zu lesen)

Die 450D wird nicht besonders billiger.

1. Hat sie schon ihren Nachfolger.
2. Könnte nach der IFA der SLR-Konsum zunehmen (Werbung) da sich einige mehr eine SLR zulegen (Angebot- Nachfrage-Mopped). Aber das ist blos so eine theoretische Sache von mir :D Wird nicht zutreffen.

Kauf das Teil jetzt und hab Spaß. Oder warte auf die 2000D. Vielleicht bringt die was schönes neues.

Es ist ziemlich sicher das die 2000D zusammen mit der 60D am 1.9. vorgestellt wird.

Das ist überhaupt nicht sicher, es sei denn, du hast mehr Informationen, als der Rest hier im Forum.

Bislang ist sicher, dass Canon am 19. August eine Pressekonferenz machen wird, wo Produktneuheiten präsentiert werden.

Vom 1. September wurde offiziell noch nichts gesagt.

Geh, kauf datt Dingen und mach Fottos. Es wird immer watt geben, datt billiger und besser iss. Also bssser warten. Aber datt wirste dann nich mehr mitschneiden, weilde tot biss.

Also kaufen und knipsen....:top:

Hallo,
da ich mir gerne eine DSLR ( eos 450d) in ein paar Wochen/ oder Monaten zulegen möchte, frage ich mich im Moment ob die wohl nach der IFA in Berlin billiger wird....

Warum verfolgst du die Preise nicht?
Als ich die Absicht hatte, eine 450d zu kaufen, habe ich jeden Tag die Preise verglichen.
Diese Woche hätte ich eine nagelneue 450er + Kit für 444,69€ kaufen können. Jetzt ist es aber zu spät!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten