FujiFred
Themenersteller
Ich biete hier mein mFT Objektiv von OM System (vormals Olympus
) OM M.Zuiko 12-45mm F4 PRO, ohne störende Gebrauchsspuren, der dazu gehörende Body hat erst 426 Auslösungen. Leider keine OVP, keine Rechnung vorhanden. Die Auflösung bzw. Bildqualität ist hervorragend, auch im 50 MP HighRes Modus der OM-5!
Ich wollte mit frischem Schwung wieder in mFT einsteigen, aber das wird wohl leider nichts mehr...
Mein FESTPreis 333,-€ inklusive ausreichend versichertem Versand. Zahlung per PayPal für Freunde oder Echtzeitüberweisung, vorzugsweise auch bei Abholung.
Verkauf von privat, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch. Die abgebildete Kamera dient nur der Präsentation und ist nicht im Angebot enthalten!

Ich wollte mit frischem Schwung wieder in mFT einsteigen, aber das wird wohl leider nichts mehr...
Mein FESTPreis 333,-€ inklusive ausreichend versichertem Versand. Zahlung per PayPal für Freunde oder Echtzeitüberweisung, vorzugsweise auch bei Abholung.
Verkauf von privat, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch. Die abgebildete Kamera dient nur der Präsentation und ist nicht im Angebot enthalten!
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG206,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten5.JPG228,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten6.JPG180,4 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten7.JPG176,9 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten8.JPG151,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: