GibSea
Themenersteller
Verkaufe das hervorragende Sony FE 90mm/2,8 Makro-Objektiv für das E-Mount Vollformat. Das Objektiv ist wie neu, also optisch und technisch einwandfrei. Die Frontlinse wird durch einen B+W-Clear-Filter ‚Digital MRC nano XS-PRO‘ geschützt, der im Kaufpreis inbegriffen ist.
Lieferumfang:
- Objektiv
- GeLi
- Front- und Bajonett-Deckel
- M+W Clear-Filter
- Aufbewahrungsbeutel
- OVP
Kaufdatum war 25.09.2015. Zwar sind die 24 Monate Garantiezeit bereits abgelaufen, ich füge den Kaufbeleg des schweizer Fotofachhändlers jedoch bei.
Ich verkaufe das Objektiv, da ich seit der Übernahme vor einem Jahr (ich bin Zweitbesitzer) keine 20 Aufnahmen damit gemacht habe. Auch der Vorgänger hat es kaum benutzt. Ich bin kein Portrait- oder Makro-Fotograf und werde mir vom Erlös das FE 16-35mm/4 kaufen. Wenn also jemand Interesse an einem Tausch hat, lasst es mich wissen!
NEUER PREIS: EUR 750,- incl. Filter und versichertem Versand
Paypal bei Kostenübernahme oder Fam.+Freunde möglich.
Privatverkauf, daher ohne Gewährleistung
Keine Rückgabe - kein Umtausch.
Lieferumfang:
- Objektiv
- GeLi
- Front- und Bajonett-Deckel
- M+W Clear-Filter
- Aufbewahrungsbeutel
- OVP
Kaufdatum war 25.09.2015. Zwar sind die 24 Monate Garantiezeit bereits abgelaufen, ich füge den Kaufbeleg des schweizer Fotofachhändlers jedoch bei.
Ich verkaufe das Objektiv, da ich seit der Übernahme vor einem Jahr (ich bin Zweitbesitzer) keine 20 Aufnahmen damit gemacht habe. Auch der Vorgänger hat es kaum benutzt. Ich bin kein Portrait- oder Makro-Fotograf und werde mir vom Erlös das FE 16-35mm/4 kaufen. Wenn also jemand Interesse an einem Tausch hat, lasst es mich wissen!
NEUER PREIS: EUR 750,- incl. Filter und versichertem Versand
Paypal bei Kostenübernahme oder Fam.+Freunde möglich.
Privatverkauf, daher ohne Gewährleistung
Keine Rückgabe - kein Umtausch.
Zuletzt bearbeitet: