iwi83
Themenersteller
Hallo,
Ich verkaufe mein 17-40 L weil ich meinen Objektivpark umstelle.
Das Objektiv habe ich vor knapp 1 Jahr im Forum gekauft. Es befindet sich in absolut neuwertigen Zustand. Absolut keine Abnutzungsspuren oder Kratzer am Objektiv. Einzig die Crop GeLi hat minimale Gebrauchsspuren, die aber auch erst bei genauerem hin sehen erkennbar sind.
Das gute Stück wurde immer mit Filter benutzt und ist somit absolut Kratzerfrei.
Ich habe das Objektiv sowohl an meiner 400D als auch an meiner 40D verwendet. In beiden Fällen lieferte es wirklich knackscharfe Bilder.
Zum Lieferumfang gehört:
- Das Objektiv inkl. original Front- und Rückdeckel
- Original Canon Beutel
- Crop GeLi EW-83E
- UV-Filter (Hoya 77mm)
- Bedienungsanleitung
Preis für alles zusammen (inkl. Versand nach D): 499 €
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt und ich keinerlei Garantie gebe.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Hier noch ein paar Bilder:
Ich verkaufe mein 17-40 L weil ich meinen Objektivpark umstelle.
Das Objektiv habe ich vor knapp 1 Jahr im Forum gekauft. Es befindet sich in absolut neuwertigen Zustand. Absolut keine Abnutzungsspuren oder Kratzer am Objektiv. Einzig die Crop GeLi hat minimale Gebrauchsspuren, die aber auch erst bei genauerem hin sehen erkennbar sind.
Das gute Stück wurde immer mit Filter benutzt und ist somit absolut Kratzerfrei.
Ich habe das Objektiv sowohl an meiner 400D als auch an meiner 40D verwendet. In beiden Fällen lieferte es wirklich knackscharfe Bilder.
Zum Lieferumfang gehört:
- Das Objektiv inkl. original Front- und Rückdeckel
- Original Canon Beutel
- Crop GeLi EW-83E
- UV-Filter (Hoya 77mm)
- Bedienungsanleitung
Preis für alles zusammen (inkl. Versand nach D): 499 €
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt und ich keinerlei Garantie gebe.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Hier noch ein paar Bilder:
Zuletzt bearbeitet: