• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preis --> D80!?

Seraph84

Themenersteller
Leute...was sagt ihr dazu --> Nikon D80 bei A&M

Liegt da ein Fehler seitens des Händlers vor, oder ist dass, das erste Zeichen für den Preisverfall der D80, oder einfach nur ein super Angebot!?

Falls das letztere zutrifft, schlag ich sofort zu :)

greetz, Seraph

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist das schon, vor allem weil beim gleichen Shop die D80 im 18-70er Kit 1164 kostet!:eek:

Jep! Irgendwie scheint mir das ganze etwas Faul!

Auf der anderen Seite hab ich aber auch schon den Artikel mind. 20 mal in den Warenkorb gelegt, bin aber zu feige um die Bestellung abzuschicken.... :ugly: lol

Für den Preis habe ich die D80 noch nie gesehen. Ich würde zuschlagen. Falls der Preis falsch im System sein sollte, kann der Händler ja immer noch einen Rückzieher machen. Dann hast Du halt Pech gehabt. Bei Geizhalz.at ist der zweitgünstigste Preis € 785,-. Allerdings hat der Händler auch deutlich bessere Kritiken als A&M...

Viele Grüße,

uli

Es sieht nicht wie ein Fehler aus. Allerdings wird ja wohl die D80 nicht abgelöst und deshalb dürfte sich der Preisverfall da in Grenzen halten. :confused:
Evtl hat er ja Angst das die D200 Preise die D80 Preise drücken. :rolleyes:

Fazit
Das Risiko im Onlinekauf ist deutlich begrenzt also:
Kaufen auf Rechnung,
genaustens prüfen (Funktion und Gültigkeit der Garantie)
abchecken der Auslösungen (Exif-Viewer) und

Glücklich werden :)

PS
Ich gehe nat. davon aus, dass du weißt das der Händler .at ist. Außerdem kommst du aus Wien und hier sind doch Filialen von A&M

Hat einer die Versandkosten nach De gesehen? Muss man sonst noch etwas beachten?

Edit: Versand nach De über Weltbild.de - nur dort gibt es den D80 Body gar nicht. Ich werde mal abwarten.

VG Java

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...also was sagt ihr!?

bestellen, oder selbst am Mittwoch hingehen und genauerstens die Lage untersuchen!?

greetz, seraph

Nicht übel.. ich komme demnächst durch Österreich durch, wenn der Preis dann noch so ist, könnte ich leicht auf dumme Gedanken kommen ;). Bin mal gespannt, ob der so bleibt.

Also ich würde dir empfehlen, wenn du's nicht weit bis dahin hast, selber hinzugehen und alles genau anschauen auch wegen der Garantiekarte und dann sollte das eigentlich keine Probleme geben.
Wenn du dann nach 2 Monaten immer noch zufrieden bist, war das doch ein Top-Einkauf :D

2 fragen stellen sich mir:

1. man müsste den kompletten lieferumfang wissen! es gibt ja auch händler, die bieten einen super preis - nehmen aber akku + speicherkarte raus.. und schwuppdibupp ist es schon nicht mehr so günstig ...

2. wirklich europäische ware mit gelben garantieschein?

2 fragen stellen sich mir:

1. man müsste den kompletten lieferumfang wissen! es gibt ja auch händler, die bieten einen super preis - nehmen aber akku + speicherkarte raus.. und schwuppdibupp ist es schon nicht mehr so günstig ...

2. wirklich europäische ware mit gelben garantieschein?

1. Ist der Body nicht immer ohne Speicherkarte?

2. Auch ohne diese ist der Preis super.

VG Java

Hab denen jetzt einmal eine Mail geschickt und gefragt ob die Kamera dann auch in den Filialen ab Mittwoch verkauft wird!

Bin mal auf die Antwort gespannt!

da bin ich aber auch mal gespannt!
Würde sie auch nehmen!

Hoffentlich kein Schreibfehler von denen!
Sowas ist mir mal bei einem Camcorder passiert!
Hatte sie aber dennoch für den falschen Preis erworben!*g*

grüsse- verursacher

Hatte sie aber dennoch für den falschen Preis erworben!*g*

Das ist dann aber (zumindest wäre es in D) sehr kulant von dem Händler. Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass ein Händler auch bei versehentlich falsch ausgezeichneter Ware den Artikel nicht zu dem gekennzeichneten Preis herausrücken muss... Hab aber keine Ahnung, wie das in AUT ist....

Viele Grüße,

Uli

Also ich habe nun mal bei uns in der Schweiz bei Weltbild.ch nachgeschaut. Auch hier wird der Body der D80 zu einem Preis von sFr. 949.- angeboten. Das entspricht beim aktuellen Wechselkurs ca. Euro 570.-
Leider habe ich ja die D80 schon, sonst würde ich da auch gleich zuschlagen.

Gruss aus CH

Donat

WERBUNG
Zurück
Oben Unten