• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PRAXISTRAINING bei Video2brain D5000

4ever

Themenersteller
Hallo,

ich bin Anfänger in der DSLR Fotografie und überlege folgendes Video zuzulegen:

Link entfernt

Hat jemand Erfahrungen damit oder kennt gleichwertige Alternativen (ggf. kostenlos).

Falls jemand sich dieses Video zugelegt hat - kann man nach dem Kauf frei darüber verfügen (Nutzung auf mehreren PC?) oder ist es irgendwie lizenzmäßig an einem PC gebunden?

Gruß
4ever

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'Nabend,

zu exakt diesem Video-tutorial kann ich dir leider nichts sagen. Allerdings habe ich schon diverse andere Lern-Videos von Video2brain gesehen und fand die durchweg super.

Meines Wissens kannst du die Lern-Videos nach dem Kauf auf allen verfügbaren Rechnern anschauen. Also keine limitierten Lizenzen, wenn sich bei V2B nichts maßgebliches geändert hat. Ich denke allerdings, dass du was solche Fragen angeht auch gut beim Hersteller selbst nachfragen kannst...

Netten Gruß und guten Rutsch
S.Fuchs

V2B ist echt toll um sich zu vertiefen oder sich vorzuberiten. Schaue mir gerade V2B - Photoshop CS4 für Digitalfotographen an. Geht auf meinen beiden Rechnern,da es einfach nur eine DVD ist. Also keine Lizenz.

Schau doch mal bei ...... oder hier im Forum ob du's vlt. auch billiger bekommen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir gerade online gekauft.

Eine super Sache!

:top:

Endlich mal keine abstrakten Erklärungen, sondern direkt und konkret am Beispiel erklärt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten