• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Präsentation: "Digitale Dunkelkammer"

binsebdslr

Themenersteller
Ganz interessante Präsentation, besonders für Einsteiger, zum Workflow in der digitalen Dunkelkammer - zwar nicht ganz unabhängig, da von mehreren Firmen gesponsort, aber immerhin...

https://admin.emea.adobe.acrobat.com/_a301811518/digitaledunkelkammer/

Mit der neuen Online-Präsentation „Die digitale Dunkelkammer“ informiert Adobe über den kompletten fotografischen Workflow für daheim, von der Kamera über Stift-Tablets, Monitor-Kalibrierung, Drucker und Papiere bis zur Bildbearbeitung. Die vorgestellten Produkte stammen von Adobe, Canon, Epson, Pantone, Sigel, video2brain und Wacom. Die Online-Präsentation erklärt Schritt für Schritt, wie der Anwender von der Aufnahme bis zum fertig gedruckten Bild alles richtig macht und wie die vorgestellten Produkte in der Praxis funktionieren.

Grüße

Sebastian

:eek: Bezweifle, dass sich hier im Forum die Zielgruppe für dieses Elaborat findet. Für mein Empfinden ist das eine Aneinanderreihung von Produktnennungen gepaart mit Nicht-Information und debilem Geschwafel.

Hab' die 20+ Minuten nicht vollständig angesehen, vielleicht hab' ich die interessanten Stellen verpasst. :ugly:

ciao
nubi

... selten sowas schlechtes gesehen, nervig dazu. Wer das zu verantworten hat gehört gefeuert. Zum Glück blieb einen das hämische Grinsen des Sprechers während der "Präsentation" erspart.

Ganz klar Werbung - Niveau HSE24, QTV oder wie auch immer diese TV-Dauerwerbesender heißen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten