borsti1
Themenersteller
Ich biete hier eine Kameratasche an. Die Umhängetasche wurde von mir 1x benutzt, ist aber zu klein für meine Bedürfnisse.
Die Tasche hat folgende Außenmaße:
Länge ca. 34 cm
Höhe ca. 26 cm
Tiefe ca. 19 cm
Auf der Vorderseite befindet sich ein zusätzliches Reißverschlußfach, unterteilt in div. kleinere Fächer (z.B. Handy, Speicherkarten, Kleinmaterial, Notizblöcke usw.)
Auf der Rückseite ebenfalls ein Fach über die ganze Länge, mit Klettverschluß.
Auf der Unterseite ein Reißverschlußfach, in dem der Regenschutz untergebracht ist.
Das Innenteil ist sehr variabel zu gestalten. Durch die Höhe
hat man hier auch die Möglichkeit div. Kleinmaterial unterzubringen. Gepolsterte Unterteilungen sind genug vorhanden. Durch den breiten Gurt (mit teilw. Polsterung) läßt sich die Tasche angenehm tragen.
Ein Preis von 25 € + 5 € Versand finde ich für diese Tasche angebracht.
Sie kann natürlich auch abgeholt werden.
Die Tasche hat folgende Außenmaße:
Länge ca. 34 cm
Höhe ca. 26 cm
Tiefe ca. 19 cm
Auf der Vorderseite befindet sich ein zusätzliches Reißverschlußfach, unterteilt in div. kleinere Fächer (z.B. Handy, Speicherkarten, Kleinmaterial, Notizblöcke usw.)
Auf der Rückseite ebenfalls ein Fach über die ganze Länge, mit Klettverschluß.
Auf der Unterseite ein Reißverschlußfach, in dem der Regenschutz untergebracht ist.
Das Innenteil ist sehr variabel zu gestalten. Durch die Höhe
hat man hier auch die Möglichkeit div. Kleinmaterial unterzubringen. Gepolsterte Unterteilungen sind genug vorhanden. Durch den breiten Gurt (mit teilw. Polsterung) läßt sich die Tasche angenehm tragen.
Ein Preis von 25 € + 5 € Versand finde ich für diese Tasche angebracht.
Sie kann natürlich auch abgeholt werden.
Zuletzt bearbeitet: