WERBUNG

Pragfriedhof Stuttgart

Torino

Themenersteller
Ich war in den letzten Wochen mehrmals auf dem Pragfriedhof in Stuttgart. Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von dort zeigen.
Hoffe Sie gefallen Euch.

Hier außerdem noch ein paar Daten:

Adresse:
Friedhofstrasse 44, 70191 Stuttgart

Der Pragfriedhof befindet sich im Nordbahnhofsviertel von Stuttgart und kann auch mit der S-Bahn, Haltestelle Agentur für Arbeit, erreicht werden.
Mit dem Auto ist er ebenfalls gut zu erreichen. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Hier noch ein paar Infos der Stadt Stuttgart zum Pragfriedhof:

http://www.stuttgart.de/item/show/305802/1/dept/100374?

Hoffe jetzt passts ;)

Gruß, Torino

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du nun noch die Location als solches gem. der Regeln mit Deinen Worten vorstellst, passt das sogar in diesen Bereich.

Der Pragfriedhof ist wirklich schön und bietet viele Motive. Eine kleine Anmerkung hätte ich allerdings noch:

Der Pragfriedhof befindet sich im Nordbahnhofsviertel von Stuttgart und kann auch mit der S-Bahn, Haltestelle Agentur für Arbeit, erreicht werden.

Die Stuttgarter Straßenbahn nennt sich U-Bahn und nur diese hält bei der Agentur für Arbeit / Milchhof. Mit der Stadtbahn (S-Bahn) muss man noch nen Stück zu Fuß zurücklegen. Nicht dass sich die Nichtstuttgarter noch verirren :D

Hoppenlaufriedhof ist auch ganz nett.
Zwar nicht ganz so groß wie der Pragfriedhof, aber irgendwie schöner, weil die Gräber da auch sehr viel älter sind und in einigen versteckten Winkeln sind wirklich schöne Statuen und Grabsteine.

War am Samstag das erste mal auf dem Pragfriedhof und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Werd mir bei Gelegenheit den Wald- und den Hoppenlaufriedhof mal anschauen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten