• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Prager Fotoschule

rote_kirsche

Themenersteller
- Workshops

Also, ich hab zu meinem Geb. ne Dslr bekommen. Ich fotografiere ja schon lange und auch voll gerne, aber mit der Mini Digicam von meiner mum (und den 4meg. Pixel, die die hatte) bin ich nicht weitergekommen.

Da ich mich aber nun etwas schwer tue mit der Cam und so, hab ich mich mal für den Workshop im Dez. in Wien angemeldet.

Jetzt würde ich gern wissen, ob und welche Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt, wie das in etwas abläuft, usw.....

Würde mich über posts freuen

glg

ich würd gern ab herbst eine ausbildung oder einen lehrgang in fotografie machen. bin aber unschlüssig was ich machen soll. als alternativen gibt es die hier genannte prager fotoschule, fotoschule wien http://www.fotoschule.at/, fotok http://www.fotok.at

da die zeit drängt hoffe ich hier ein paar orientierungspunkte für meine entscheidung zu finden. kann mir wer sagen, der eine der schulen besucht hat, wie er/sie sie findet? warum die jeweilige schule zu empfehlen oder nicht zu empfehlen ist? welche besonderheiten sie hat ...
oder weiß jemand noch eine andere schule? ausbildung?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten