Pi
Themenersteller
Sony Powerzoom PZ 16-50 3.5-5.6 OSS (SEL1650)
Lieferumfang: Objektiv, mit Front- und Rückdeckel, JCC Gegenlichtblende .
Ich selbst habe das Objektiv gebraucht gekauft.
Da ich zur Zeit fast ausschließlich mit MFT fotografiere trenne mich von meiner NEX-5N Ausrüstung.
(Ich verkaufe auch die passende die NEX-5N, das tolle 15mm 4.5 Heliar von Voigtländer und den elektronischen Sucher EV-1S; siehe meine anderen Anzeigen)
Das Objektiv funktioniert einwandfrei, Bildschärfe und -qualität sind für ein Kit-Objektiv einfach toll und der Zoombereich von etwa 24-75 (KB) ist sehr praktisch. Das Objektiv wurde zuletzt nur selten genutzt und sieht aus wie neu. Alles funktioniert wie es soll , die Linsen sind klar, ohne Kratzer und Fungus.
Ich hätte gerne € 109,00 inkl. Versand dafür.
Gerne Abholung und Testen in der Nähe von Aachen
Dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Lieferumfang: Objektiv, mit Front- und Rückdeckel, JCC Gegenlichtblende .
Ich selbst habe das Objektiv gebraucht gekauft.
Da ich zur Zeit fast ausschließlich mit MFT fotografiere trenne mich von meiner NEX-5N Ausrüstung.
(Ich verkaufe auch die passende die NEX-5N, das tolle 15mm 4.5 Heliar von Voigtländer und den elektronischen Sucher EV-1S; siehe meine anderen Anzeigen)
Das Objektiv funktioniert einwandfrei, Bildschärfe und -qualität sind für ein Kit-Objektiv einfach toll und der Zoombereich von etwa 24-75 (KB) ist sehr praktisch. Das Objektiv wurde zuletzt nur selten genutzt und sieht aus wie neu. Alles funktioniert wie es soll , die Linsen sind klar, ohne Kratzer und Fungus.
Ich hätte gerne € 109,00 inkl. Versand dafür.
Gerne Abholung und Testen in der Nähe von Aachen
Dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Anhänge
-
Exif-Daten19.jpg158,8 KB · Aufrufe: 6 -
Exif-Daten20.jpg166,3 KB · Aufrufe: 6 -
Exif-Daten22.jpg112 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: