• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Powershot S5iS Zubehoer

oliver_surft

Themenersteller
Salut!

Brauche dringend eine Info, die ich nirgends finden kann im Internet. Hab mir eine Canon Powershot S5iS gekauft und moechte ein gutes Objektiv dazu kaufen. Es hat ein offizielles Teleobketiv, ein Weitwinkel und eine Nahlinse. Weiss jemand , ob ich auch andere Objektive draufmachen kann? Suche ein etwas teureres, besseres Objektiv...

Mit bestem Dank!!!

Oliver

Salut!

Brauche dringend eine Info, die ich nirgends finden kann im Internet. Hab mir eine Canon Powershot S5iS gekauft und moechte ein gutes Objektiv dazu kaufen. Es hat ein offizielles Teleobketiv, ein Weitwinkel und eine Nahlinse. Weiss jemand , ob ich auch andere Objektive draufmachen kann? Suche ein etwas teureres, besseres Objektiv...

Mit bestem Dank!!!

Oliver

Hallo Oliver,

ähhh, was meinst Du? Andere Objektive? Du hast keine DSLR...:confused:

Gruß
Xpert

Hallo Oliver,
Du kannst über einen Adapter einen Weitwinkel- oder Telekonverter an die S5IS schrauben - oder eben auch eine Nahlinse und/oder Filter.
Das war es.

:confused:

Hallo Oliver,
Du kannst über einen Adapter einen Weitwinkel- oder Telekonverter an die S5IS schrauben - oder eben auch eine Nahlinse und/oder Filter.
Das war es.

:confused:

Das hat er doch geschrieben... Er fragt nach ANDEREN Objektiven...

ich weiss :rolleyes: ich wusste nur nicht wie ich 'nett' sagen kann, dass man KEINE ANDEREN Objektive an die S5 machen kann.....

Also Oliver, Antwort auf Deine Frage, NEIN kann man nicht.....

Wow!

DAs ging ja ruckzuck¡´
Vielen Dank fuer die , halt leider etwas ernuechternde, Antwort!!!

Tja. Und danke fuers schonend rueberbringen¡¡¡´´

Mit besten Gruessen vom Pazifik¡¡¡´

Oliver

Nicht weiter als Deine Antwort, oder? ;) ..... :rolleyes: .... ich fand *Das war es* hat es zureichend beschrieben ;) ..... aber wie auch immer, sorry, dass wir dem TO nichts positiveres berichten können - die S5 ist aber trotzdem ne gute Kamera mit der man schöne Bilder machen kann *tröst*

DA hat jemand noch was geschrieben von EOS 400D-Sigma 17 etc. aber er hats glaub schon wieder editiert.

Ich habs ja geahnt...Aber bin trotzdem zufrieden mit der Kamera... Mit besten Mangogruessen¡¡!

Vielen Dank¡

Oliver

WERBUNG
Zurück
Oben Unten