• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PowerShot S3 IS - was haltet ihr davon?

• Themenersteller Themenersteller Gast_2070
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_2070

Guest
Anfang Mai erscheint die neue PowerShot S3 IS, was haltet ihr von der Kamera?

Was man davon halten soll?
Das ist ganz Geschmackssache ..........
Ich persönlich bin ja ein Fan dieser sehr gut ausgestatteten und sehr universell einsetzbaren sog. Superzoom-Kameras mit Bildstabilisator. :)
Die S2 IS war ja schon eine gute Kamera, da wird dieses Nachfolgemodell kaum schlechter sein.
Muss man halt selbst mal in die Hand nehmen und ausprobieren und etwas mit den anderen Modellen dieser Art (von Panasonic u.a.) vergleichen.
Diese Kameras inde ich halt sehr vielseitig und ideal als Urlaubs-, Reisekamera, etc. .........
Ich persönlich würde so ein Modell gleich wieder kaufen, wenn ich gerade Bedarf dafür und das Geld übrig hätte .............. ;)

Andreas

Habe keinerlei Erfahrungen mit der Powershot S-Serie und ziehe die S3 in Betracht, wie du schon erwähnt hast, als Reisekamera.

Wenn du sie mit den Panasonic vergleichst kannst du ja nur die Lumix heranziehen, die sind aber nochmal ein Stückchen teurer und ich glaube nicht, dass die den Unterschied wert sind..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten