Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf dpreview.com ist jetzt (endlich) ein review für die G7 erschienen.
Gruß
Hanoi
Dann arbeitet das Objektiv an der G7 also, sagen wir mal, 'gemütlich'?
Wenn ich sowas in der Richtung haben möchte, kaufe ich mir die A710 IS. Die hat auch 210mm max. Brennweite, Stabi und die 3 MP mehr der G7 sind eh nur werberelevant.
Schwenkmoni kriege ich dafür bei der A640 oder - falls es größer sein darf - S3 IS.
Also, wozu die G7?
Da kommen mal wieder die G7-Besitzer und verteidigen ihre Kamera, weil sie es nicht ertragen können, sich dieses überteuerte Ding geholt zu haben.
Das glaub ich erst, wenn ich entsprechende Vergleichsbilder sehe.
Das dass lichtstarke Objektiv gelitten hat, ist für mich an Hand des gesteigerten Brennweitenbereiches leicht erklärt.
Ich kann darüber nur müde lächeln, denn die A640 hat wohl den gleichen Sensor, kostet aber 140 € weniger, hat einen Schwenkmonitor und ist kleiner! !Und! braucht nur AA-Batterien, also kann ich meine Eneloops benutzen.
70mm mehr Brennweite sind überflüssig und bis 140mm braucht man wohl nicht wirklich einen Stabi, außer man ist kaffeesüchtig.
Ich sehe da keine Vergleichsbilder?
Die 70mm sind es nicht wert und die hätte Canon sich getrost in den Hintern stecken können.
70mm mehr Brennweite sind ein riesiger Unterschied in den Möglichkeiten. Mit IS noch dazu.
Zudem rauscht die G7 auch weniger als die A640, A710IS und S3 IS.