WERBUNG

Powershot A85 - Displayprobleme - Hilfe!

Steellock

Themenersteller
Hallo,

das Display meiner PowerShot A85 spinnt rum. :eek:
Das Bild Flackert, hat Querstreifen hell und dunkel. Die Fotos werden zum Teil was, aber immer weniger.
Video geht gar nicht mehr, da genau das aufgenommen wird was man auf dem Display sieht.

Kann man da noch was machen oder gleich bei Ebay reinstellen?
 
Das klingt nach dem bekannten CCD-Fehler. Hab grad mal nachgeschaut, die A85 ist auch auf der Liste:

http://www.usa.canon.com/consumer/c...goryid=221&modelid=8288&keycode=2112&id=29819

Canon repariert diesen Fehler auch ausserhalb der Garantiezeit kostenlos.

Grüße,
Chris

Das stimmt,

also los und die Kamera mit Fehlerbeschreibung CCD-Fehler und der Bitte um Kulanz an eine autorisierte Werkstatt schicken und warten (dauert inkl. Kulanzantrag der Werkstatt meistens 4-6 Wochen.)

Gruss
Krohmie
 
(dauert inkl. Kulanzantrag der Werkstatt meistens 4-6 Wochen.)

Ich weiß nicht ob es ein erfreulicher Einzelfall war, aber meine Powershot A60 hatte ich damals nach nur zwei Wochen zurück :)
 
Das hört sich ja gut an! Ich liebe diese Kamera nämlich über alles! Hab sie schon seit 2005 und hat mich noch nie im Stich gelassen. Besonders dass die Akkus ewig halten finde ich klasse!

Also vielen dank Euch! :top:
ich werde berichten.
 
Hallo!
Ich habe mit meiner Canon Powershoot A85 auch Probleme, als die Bilder seit neuestem höhenverzerrt aufgenommen werden und immer extrem ins rosarote gehen. Im Videomodus geht alles problemlos. Kann das auch auf diesen CCD-Fehler zurückzuführen sein?

mfg, roili
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten