• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Postamt Hamburg

pmk

Themenersteller
Hatte schon Angst gehabt. Blaue Stunde fast verpasst wegen blödem Fahrstuhl. Hätte schneller mit der Treppe

Durch EBV wurde die Farbe korregiert, bis ich ziemlich zufrieden bin.

Kritiks möchte ich gerne mal hören
Danke

Das ist doch das Hauptpostamt am Hühnerposten? :D

Da musste ich früher von 1966-1977, 10 Jahre lang jeden tag dran entlang latschen, denn meine Schule befand sich in der Münzstraße! :D

LaFeFa

War das vom Parkdeck von Saturn? Wie spät war`s?
PS: schönes Bild,habe ich so nie gesehen,weil ich nur tagsüber drauf war.

LaFeFa schrieb:
Das ist doch das Hauptpostamt am Hühnerposten? :D

Da musste ich früher von 1966-1977, 10 Jahre lang jeden tag dran entlang latschen, denn meine Schule befand sich in der Münzstraße! :D

LaFeFa

Gewerbeschule Kraftfahrzeugtechnik? :eek: :rolleyes: :D

RoZis schrieb:
Gewerbeschule Kraftfahrzeugtechnik? :eek: :rolleyes: :D

Nö, Schwerhörigenschule Hamburg, Münzstraße 6. Heute ist der Haupteingang seit dem damals, kurz vor meiner Schulentlassung, der Neubau eingeweiht wurde im Schulzweg 8 (oder doch 9 ? ). In dem alten Gebäude ist irgendwas anderes reingekommen. :(

LaFeFa

Tolles Bild . . . . . . . ich sehe hier immer mehr schöne Bilder meiner Heimatstadt. Stumpft man denn als Eingeborener wirklich soweit ab, daß man das nicht mehr selber sieht? Da kommt die frühe Dunkelheit ja jetzt grade recht zum üben ;)

Gruß Olaf

Vielen Dank Leute für alle Kommentaren

Es wurde von Saturn aufgenommen :D

Es ist sehr lustig, dass doch die Leute mit der Umgebung gut kennen und die eigene Geschichte auch erzählen

mfG
Ben

WERBUNG
Zurück
Oben Unten