• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Possession - The Devil Inside

tenzeronine

Themenersteller
Hi,

hab' jetzt endlich mal wieder eine etwas aufwändigere Fotomanipulation mit mir als Model gemacht und wollte sie euch auch mal zeigen.

Ein Klick auf's Bild macht's größer ;)

Possession - The Devil Inside von FL|photography auf Flickr

Ich finde es an sich gelungen.

Ich persönlich hätte den look vielleicht noch etwas "dreckiger" und düsterer gestaltet, denn bei Devil kommt mir Dunkelheit in den Sinn... :)

Danke.

Mit dem dunkler machen habe ich mich bewusst etwas zurückgehalten, da es ja von innen kommt und den Protagonisten (in dem Fall "Ich" ) eben unerwartet überkommt. ;)

Weitere Meinungen?

sieht grandios aus!:top: ich persönlich würde natürlich gerne, um auch noch etwas zu lernen, die Ausgangsbilder sehen. das wäre sehr nett.:)

Vielen Dank ;)
Freut mich, dass doch noch jemand etwas dazu sagt - dachte schon es gefällt euch evtl nicht

Auf Wunsch im Anhang mal die Ausgangsbilder

Anhänge

... manchmal gehen solche Sachen einfach in der Masse der Threads unter.

Danke für das Making of- dachte nicht, daß für das Mund-offen-halten ein Platzhalter im Einsatz war :D

Hehe, naja der Platzhalter hat gleich zur Dehnung und zum Faltenwurf gedient ;) Spart "Verflüssigen" und "Falten zeichnen".

Ich find es ganz stark, aber wie schon gesagt wurde, ein wenig düstere Stimmung wäre gut gewesen. Die Idee an sich finde ich aber schon mal krass, ihr schaut alle gern Horrorfilme.
Gruß aus Berlin Jens

Nun, Korrektur: Meine Freundin schaut gern' Horrorfilme - ich sitz' dann meistens mit einem Kissen da und bestehe darauf, dass wenigstens 1 Lampe an bleibt :ugly:

Als ich den Titel gelesene habe,musste ich direkt an den Film denken... War gespannt was an Bildern dann auch auf mich zu kommt...

Ich muss sagen... Kommt richtig gut rüber:top: Vieleicht kannst du es ja noch ein wenig überspitzen mit etwas Blut an den Druckstellen von den Fingern machen :D dann wäre es richtig HORROOOOOOR aaaaaaa :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten